Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Pferdefutter.
Und für irgendein Tierhospiz einen Weihnachtswunsch vom Wunschzettel. Da gibt es einen dicken Knochen. 😀 -
Pferdefutter.
Und für irgendein Tierhospiz einen Weihnachtswunsch vom Wunschzettel. Da gibt es einen dicken Knochen. 😀Wir werden auch wieder zu Weihnachten spenden!!!
-
Ich habe vor Jahren einen mishandelten Dobermann in der Tierklinik eine komplette Beinoperation bezahlt. Sein gerochenen Fuß wurde geschraubt und gerade gerichtet habe heute noch die Bilder von seinen Pflegeeltern. seine Name war Baron ob er noch lebt weiß ich nicht.
-
Und selbst, wenn nicht, dann wird Dich Barons positive Energie #Guter Geist weiterhin begleiten!!!
-
-
-
Im Battle.net-Shop gibt es gerade 25% Rabatt auf das Addon für "Diablo IV".
Also habe ich für knapp 30 EUR zugeschlagen und mir "Diablo IV: Vessel of Hatred" in der Standard-Edition gekauft.
-
vor dem Dienst:
- 6x 0,33 Liter Energy
- 3x Croissants
- 1x heißen Milchkaffe
nach dem Dienst:
- 4x Lauch-Käse-Cremé-Süppé mit Hackes
- 1x Frische Nuss-Schnitte inkl. 30% Rabatt
- 1x Ciabatta-Brot
-
Vor dem Dienst (Mo. - Fr.) immer: BK 1,5% !!!
Nach dem Dienst (Mo. - Fr.) meistens: Bier 4,8% !!!
TURZX 5 Zoll Display... will das auch mal ausprobieren:
https://www.ebay.de/itm/156419656573?_trksid=p4481478.c101506.m1851
Edit: Nachdem mir das 5 Zoll SmartScreen LCD bei der Gamingstation mit AIDA64 so sehr zusagt, möchte ich das 5 Zoll TURZX Display (eigene Software) wohl auch bei der Workstation vewenden!!!
-
-
Warum hast dir nicht die "Devinitive Edition" geholt?
Grafik aufgehübscht, komplett alle Staffeln mit DLC und wärst bedeutend billiger gekommen! schneewolf1988 ! Gibts bei diversen Keysellern für kleines Geld!
-
Kabeln
und eine Asus RTX 4060Ti mit 16GB und eine Zotac RTX 4060Ti mit 16GB in den Warenkorb gelegt.(hat sich erledigt....siehe Strompreis Thread).Vielleicht bringt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder der Trump eine.- Die ASUS RTX 4060Ti bringt der Weihnachtsmann
- Die Zotac RTX 4060Ti bringt Mr. T ...
Nö,die kann ich mir aufzeichnen.
-
Kabeln und eine Asus RTX 4060Ti mit 16GB und eine Zotac RTX 4060Ti mit 16GB in den Warenkorb gelegt.
Vielleicht bringt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder der Trump eine.
- Die Kabel bringt das Christkind
- Die ASUS RTX 4060Ti bringt der Weihnachtsmann
- Die Zotac RTX 4060Ti bringt Mr. T ...
-
-
Man könnte sich ja mal den Spaß machen, alle deine Errungenschaften der letzten Monate zusammenzuzählen. Ich wette, da kommt bestimmt schon ein High-End Gaming-Rechner dabei raus ...
-
Ich wette, da kommt bestimmt schon ein High-End Gaming-Rechner dabei raus ...
-
https://www.ebay.de/itm/266850388175
Für meine Logitech G502 Wireless... mittlerweile rüste ich komplett auf USB C um, da ich meine G502 aber weiter verwenden möchte,
wird mir dieses Ladestation es ermöglichen, diese selbst mit USB C zu betreiben und die Maus dann mittels Ladestation zu laden,
was sonst bei der G502 nur mit Mirco USB möglich ist. Außerdem liegt der Ladestation ein USB C (Stecker zu Stecker) Verbindungskabel bei, womit
ich dann ohne irgendwas umstecken zu müssen, die vertikale USB C Maus laden kann. Und der Dongle (Empfänger) der G502 findet dann auch
Platz in der Ladestation (USB A)!!!
Da ich gerne immer mal wieder zwischen vertikal und konventionell wechsel (je nach Game) ist dies für mich ein akribische Lösung!!!
-
Da Ich es leid bin mir das Gelaber darüber anzuhören das Ich mir lieber einen neuen PC Kaufen soll und andauernd darauf bezogene Themen gepostet werden in diesem Thema hier.Werde Ich jetzt hier gar nichts mehr Schreiben.
-
Einserseits kann ich Dich verstehen, weil es im Prinzip eine Bevormundung ist.
Andererseits musst Du auch die Leute hier verstehen: Ständig jammerst Du rum, dass Deine Mühle für aktuelle Spiele zu schwach ist und außerdem als Heizstrahler verwendet werden kann. Zu dem Thema hattest Du in der Vergangenheit immer wieder Kaufberatungs-Threads eröffnet, die dann aber offensichtlich ins Leere liefen, obwohl mehrere Leute ihre Zeit geopfert haben, Dir zu helfen.
Dass die dann nur noch genervt sind, sollte Dir irgendwann klar sein.
-