Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Man könnte sich ja mal den Spaß machen, alle deine Errungenschaften der letzten Monate zusammenzuzählen. Ich wette, da kommt bestimmt schon ein High-End Gaming-Rechner dabei raus ...
-
Ich wette, da kommt bestimmt schon ein High-End Gaming-Rechner dabei raus ...
-
https://www.ebay.de/itm/266850388175
Für meine Logitech G502 Wireless... mittlerweile rüste ich komplett auf USB C um, da ich meine G502 aber weiter verwenden möchte,
wird mir dieses Ladestation es ermöglichen, diese selbst mit USB C zu betreiben und die Maus dann mittels Ladestation zu laden,
was sonst bei der G502 nur mit Mirco USB möglich ist. Außerdem liegt der Ladestation ein USB C (Stecker zu Stecker) Verbindungskabel bei, womit
ich dann ohne irgendwas umstecken zu müssen, die vertikale USB C Maus laden kann. Und der Dongle (Empfänger) der G502 findet dann auch
Platz in der Ladestation (USB A)!!!
Da ich gerne immer mal wieder zwischen vertikal und konventionell wechsel (je nach Game) ist dies für mich ein akribische Lösung!!!
-
Da Ich es leid bin mir das Gelaber darüber anzuhören das Ich mir lieber einen neuen PC Kaufen soll und andauernd darauf bezogene Themen gepostet werden in diesem Thema hier.Werde Ich jetzt hier gar nichts mehr Schreiben.
-
Einserseits kann ich Dich verstehen, weil es im Prinzip eine Bevormundung ist.
Andererseits musst Du auch die Leute hier verstehen: Ständig jammerst Du rum, dass Deine Mühle für aktuelle Spiele zu schwach ist und außerdem als Heizstrahler verwendet werden kann. Zu dem Thema hattest Du in der Vergangenheit immer wieder Kaufberatungs-Threads eröffnet, die dann aber offensichtlich ins Leere liefen, obwohl mehrere Leute ihre Zeit geopfert haben, Dir zu helfen.
Dass die dann nur noch genervt sind, sollte Dir irgendwann klar sein.
-
1 x Nussecke und 1 x Zimtschnecke
Werde Ich jetzt hier gar nichts mehr Schreiben.
Aber über das Thema Katzen verständigen wir uns doch beide weiterhin, oder ?!? #Katzenfreunde
-
Ja,die Welt ist momentan echt im "Wandel".....
So gereizt und ang´rührt warm a alle scho lang nimma...i versteh´s aba.❤️
D´rüber Reden,was uns wirklich im Moment am Oasch geht,darf und soll man hier nicht,ist so gewünscht und das haben wir zu respektieren/akzeptieren.
Daher kauf ich ma a Popschiwärm Kissen ....naaa...ned für mi......für mei Hasi.
-
Vor ein paar Tagen gekauft und heute den Key bekommen(Ab 20.11. kann ich es dann downloaden)
-
PHOGS! bei SteamIn PHOGS! spielst du ein Hundeduo und erlebst ein fesselndes Puzzle-Abenteuer. Während du durch ein dehnbares Mittelteil verbunden bist, musst du durch Bellen,…store.steampowered.com
Für meine Tochter und mich.
-
Ja,die Welt ist momentan echt im "Wandel".....
So gereizt und ang´rührt warm a alle scho lang nimma...i versteh´s aba.❤️
Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Aluhut !!!
-
Vor ein paar Tagen gekauft und heute den Key bekommen(Ab 20.11. kann ich es dann downloaden)
Ich habe S.T.A.L.K.E.R. 2 Ultimate Version für 68,39 als Pre-Order bei CDKeys gekauft.
-
-
-
Selbst bei mir dauert das 10 Stunden mit 42 Mbit Leitung.
-
Selbst bei mir dauert das 10 Stunden mit 42 Mbit Leitung.
Aber was hilft es 10 Stunden laden wenn es dann eh nicht läuft...
Also bei mir wirds eng...
die anforderungen sind echt heftig
-
Ich gehe mal davon aus das es bei den meisten nicht flüssig Läuft und bei den heutigen neuen Spielen erwarte Ich das eh nicht egal bei welchem Spiel meistens kannst du Monate warten bis es Bug frei ist.Leider sind die Zeiten wo es gute Fehler freie Spiele gab schon lange vorbei.
-
Bin mal gespannt, wie das in Proton läuft. Eine native Version wird es ja wohl nicht geben.
-
Außerdem erinnere Ich mich das es auch eine Qual ist sobald man bei den alten Stalker teilen Mods installiert hatte das Spiel Stürzte gefühlt beim Spielen 20 mal ab.Oder jedes mal wenn man gerade irgendwas erledigt hatte und nicht Gespeichert hatte.Die einzige Mod die heute noch ziemlich Problemlos läuft ist Anomaly weil es eine eigenständige Mod ist und eigentlich ist das auch erst das Ware Stalker Erlebnis auf Schwer überlebt man da keine 10 Minuten.Ein Treffer von einer Kugel und man war erledigt.Erst mit guter Rüstung und der richtigen Waffe konnte man sich in die Gegner gebiete wagen.
-
Ich hab die originalen Teile nie vollständig gespielt. Ich wollte das immer mal nachholen...
Wird wohl langsam mal Zeit.@Topic
Neue Ohrpolster und neues Kopfbandkissen für meine MMX300 2.Gen Kopfhörer. Nach 5 Jahren täglicher Nutzung wurde das höchste Eisenbahn.