Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was kosten solche Löffel?
-
Das Leben von 40 Einohrigen Rindviechern.
-
https://www.amazon.de/dp/B0000AQRST?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Wird Zeit, dass ich meine Musik jetzt mal professionell aufnehme...
Über das Smartphone ist ech schrott. Interface war auch Schrott, keine Ahnung wer mit so was Musik macht. Lieber direkt vom Verstärker aus in den PC. Bin gespannt, wie das klingt. Früher habe es den Audiorecorder in Windows. Muss mich wohl mal nach preiswerter Aufnahmesoftware umschauen....
-
Was kosten solche Löffel?
Ohren vom RindUnsere getrockneten Rinderohren bestechen vor allem durch einen hohen Fleischanteil, was den Snack zu einem ganz besonderen Kauvergnügen macht. Die Härte des…www.barfers-wellfood.de -
Krass. Und ich hab gedacht ich kann endlich mal günstig snacken.
Habe eben neue Gasfedern für die Kofferraumklappe meiner Mühle bestellt.
Gestern hatte ich die beim Corsa meiner Freundin ersetzt und war überrascht wie abgenutzt die Alten waren. Aber klar, so von ganz allein ging die Kofferraumklappe auch nicht mehr hoch. Die Autos sind ja nun auch schon über 10 Jahre alt. -
Habe eben neue Gasfedern für die Kofferraumklappe meiner Mühle bestellt.
Lustig,bei dem Wind aktuell bei uns ist mir die Klappe heut in der Früh "in den Rücken gefallen".
Ist aber auch schon 13 jahre jung.....--------------------------------------------------------------------------------
Das bestellte
und mittlerweile gelieferte Popschkissen ist seit gestern im Einsatz - Min Hasi ist begeistert.
https://www.amazon.de/dp/B0CHMH5WYJ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Mir taugen die Leute.....echt...um 11 Euro erwarten sich die ernsthaft einen Popschgriller.
Die Bewertungen sind genial,echt genial. -
Door Kickers
sah interessant aus
Door Kickers bei SteamDoor Kickers is an innovative realtime strategy game that puts you in charge of a SWAT team and lets you command them during a tactical intervention.store.steampowered.comerinnert mich an swat 4 und ready or not, welche ich beide super finde, nur halt von oben
ich schaue einfach mal
-
-
Hat was ... Das Headset läuft aber über USB, richtig? Wird denn Linux unterstützt? Oder hast du auf blauen Dunst zugeschlagen?
-
Hat was ... Das Headset läuft aber über USB, richtig? Wird denn Linux unterstützt? Oder hast du auf blauen Dunst zugeschlagen?
Hab hier das Vorgängermodell, läuft wunderbar!
Die meisten USB-Headsets benötigen keine speziellen Treiber unter Linux! -
-
-
Sieht ja fett aus. Tower Defense spiele ich auch immer gerne.
Da kannste gern mal ein kleines Resümee droppen. -
Sieht ja fett aus. Tower Defense spiele ich auch immer gerne.
Da kannste gern mal ein kleines Resümee droppen.Hab erst angefangenIch hab ne Idee!
-
Habe unserem Dex eine Freude gemacht.
Die Ohren sind getrocknet, und ohne Zusatzstoffe. Habe diese wieder bei Barfers in Berlin bestellt.
Ach, für den Hund. Ich dachte schon, wer isst denn sowas?
Obwohl, es soll ja auch kandierte Schweineöhrchen geben. Zumindest bei Asterix (als Gladiator, glaube ich).
-
2,5 in der Warteschleife... beim Vorverkauf
Hab 2 Tickets ergattert "Böhse Onkelz" Tour 2025 für Berlin (Uber Arena)
-
2,5 in der Warteschleife... beim Vorverkauf
Hab 2 Tickets ergattert "Böhse Onkelz" Tour 2025 für Berlin (Uber Arena)
Bei der Telekom hättest länger warten müssen