Hab mir heut Paramount+ zugelegt, da ich endlich Discovery (5.Staffel) und Strange new Worlds gucken will.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bei eBay eine Soundblaster X-Fi Titanium für meinen alten XP-Rechner:
BeitragRE: Spiel-PC mal anders
[…]
Nachdem ich mit der Soundkarte (Sound Blaster Live! 5.1 Digital) unzufrieden war und ich den durch diesen PC belegten analogen 5.1 Eingang an meiner Teufel DecoderStation 5 frei bekommen wollte, hab ich jetzt eine Soundblaster X-Fi Titanium verbaut. Bei dieser kann ich den PC optisch (TOSLINK) an der DecoderStation anschließen. Dafür ist bei der X-Fi ein Dolby Digital Live Encoder dabei.
Jetzt kann ich meinen Hauptrechner an den analogen 5.1 Eingang an der DecoderStation anschließen und die…BumbleBee23. November 2024 um 21:00 -
-
Für 20€ Helldivers II für die PS5 auf Scheibe mitgenommen. Habe das schon länger im Auge. Bei dem Preis kann ich dann auch nicht mehr nein sagen. Und den Star Citizen DLC gibt es auf PSN auch aktuell für 10€ wegen Börsencrash-Tag.
Für die Demokratie!
Zocke ich wahrscheinlich meistens Werktags nach der Arbeit im Wohnzimmer zum abschalten ^^. Vielleicht zockt das hier auch jemand.
-
DAS
I'm on Observation Duty Collection bei Steamstore.steampowered.com -
5 KG Großsittichfutter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Trill vorm Klo, ja das macht den Sittich Froh
-
-
-
Bin doch noch schwach geworden, obwohl ich nur 2 Spiele (System Shock & Dark Forces) aus dem Bundle brauche.
Bei mir ebenso. Der Rest von den Keys wandert in den Adventskalender.
-
-
Berny23 Glückwunsch! Und bleib stark!
-
Denke daran du musst immer schneller und Jünger als dein Compi sein, sonst verlierst du immer öfters beim Spiele zocken.
-
Erstmal gute Neuigkeiten, ich konnte die AMD Ryzen 7 9800X3D bei Mindfactory jetzt vorbestellen. Kommt hoffentlich noch dieses Jahr an!
Das Warten ist mir jedenfalls lieber, als täglich zu versuchen, eine für weit mehr Geld zu ergattern.
Auf die Möglichkeit bin ich nur durch eine Verlinkung von diesem Bericht gestoßen.
-
Erstmal gute Neuigkeiten, ich konnte die AMD Ryzen 7 9800X3D bei Mindfactory jetzt vorbestellen. Kommt hoffentlich noch dieses Jahr an!
Hab ich jetzt auch gemacht inkl. schon mal RAM. Mainboard und Co. muss ich noch schauen.
-
-
2x Wurzener Erdnuss Flips*
3x Bullit Energie Drink (0,33 l, Dose)
3x Milch 3,5% (1 l, Tetra Pack)**
6x Bullit Energie Drink (0,33 l, Flasche)***
7x Club Cola (1 l, Flasche)
*schmeckt immer noch,
sowas von wie in der Kindheit !!!
**Alles unter 3,5%,
ist sowas von Wasser
und hat 0 Geschmack !!!
***für die Arbeit als Kaffe-Ersatz,
wenn schon der Dienst um 0800 Uhr beginnt
und erst um 1900 Uhr bzw. 2000 Uhr endet !!!
P.S.:
für Club Cola würde me,
für die letzte Flasche im Regal,
sowas von in einen Blutrausch verfallen !!!