Habs gesehen, 7.99 oder so - naja. Die Demo war schön anzusehen, aber die Vollversion zieht mich da nicht so.
lg
Paddy
Habs gesehen, 7.99 oder so - naja. Die Demo war schön anzusehen, aber die Vollversion zieht mich da nicht so.
lg
Paddy
Da sich mein Handy verabschiedet hat ein Galaxy A 15 erst mal zum Übergang und Ich wollte nicht eine Schweine Geld hinlegen.Denke das es für meine Ansprüche erst mal reicht.Mache damit eh nichts außer mal im Internet was Suchen SMS Schreiben und Whatsapp.
Reicht ja dann auch völlig aus
Nach dem ich mir gestern Pools auf GOG gekauft habe, habe ich es heute wieder zurückgegeben.
Weils so schön war habe ich es mir anschließend sofort wieder gekauft.Wenn die einen Tag nach dem Erscheinen Rabatt auf ein Spiel geben, bin ich so frei und gebe es zurück und kaufe es nochmal. Wahrscheinlich habe sie es wieder mal vergeigt und den Einführungsrabatt erst später im System aktiviert.
Das Spiel sieht eigentlich ganz interessant aus...
Ist die Brühe denn so statisch wie sie im Trailer scheint, oder gibt es durchaus ansehnliche Wassereffekte?
@BockwurstWilly: Es sieht wirklich klasse aus!
Kannst dir ja mal die kostenlose Demo angucken.
lg
Paddy
Ich würde sagen, das Wasser sieht real aus.
ASRock X870 Riptide WiFi
Dieses Mainboard hätte mich auch beinahe interessiert. Leider hat es nur 4 Sata Steckplätze, ist mir zu wenig. Ich habe auf mein Asrock 8 Sata und 2 M2 Steckplätze. Ansonsten ist das ASRock X870 Riptide WiFi Mainboard um einiges besser. Hast ein gutes Mainboard gekauft.
Aber schön brav bis Weihnachten mitdem Einschalten warten
Ich muss es doch testen.
Das habe ich früher auch immer gesagt!
Panzerglas und Ladegerät für das neue Handy jetzt geht auch Superschnellessladen.
Panzerglas und Ladegerät für das neue Handy jetzt geht auch Superschnellessladen.
Lag es am Ladegerät?
War es zu schwach?
Call a Pizza Fingerfood:
2x CaP-ECKS mit 2x Sour Cream Dip
1x 12er Chicken Nuggets mit 1x Süß-Sauer Dip
nach dem 11 Stunden-Dienst,
im feucht-kalten Draußen,
auf dem Mitarbeiter-Parkplatz,
zu faul zum Kochen !!!
🧛🏻♀️🦇🩸😈😋
Trepang 2
Hab viel Gutes gehört und dachte jetzt im Sale Schlag ich Mal zu
Trepang 2
Hab viel Gutes gehört und dachte jetzt im Sale Schlag ich Mal zu
Für das Spiel gibt es mittlerweile auch ein DLC glaube Ich.
Ich hab es noch nicht gekauft, aber ich interessiere mich für Dead Island 2.
Kann mir wer sagen, ob ich das dennoch in Deutschland aktivieren kann?
Normalerweise ja, da gab es irgendwo hier im Forum einen Link wo man auf die Seite kam. Ich habe das Spiel damals übe den Link im Forum gekauft als uncut Version. Da war glaube ich auch schon das es nicht In DE gehen würde.
Ich hatte es mir im April dort gekauft, da konnte man es aktivieren, obwohl bei CDKeys stand, das es nicht geht.
Ob es immer noch geht, weiß ich nicht.
Ich hatte es auch vor einiger Zeit gekauft wo da stand "in D nicht aktivierbar" . Es ging trotzdem, ob es jetzt noch so ist kann ich natürlich leider auch nicht sagen.