Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
-
Ich mach weiter mit der Modernisierung der Wohnung:
Zigbee 3.0 Gateway + Set Heizkörperthermostat, SmartLifewww.aldi-onlineshop.deThermostate natürlich für alle Heizkörper....
-
-
Wasn dete?
-
Alien Comics.
Nur für erwachsene
-
Das neue Humble Choice vom Dezember 2024.
Davor bereits auf der Wunschliste:
-
Venba ist ein extrem bewegendes Spiel für mich gewesen.
-
-
-
Siehste. Sogar Ali wollte kein DDR4 mehr haben.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ScreenBar HaloDie BenQ ScreenBar Halo ist eine LED-Monitorleuchte, die über ein asymmetrisches Design und eine Hintergrundbeleuchtung verfügt. Der kabellose Controller spart…www.benq.eu
-
Ich liebe diese Lampe.
-
Ich liebe diese Lampe.
Dann werde ich das bestimmt auch tun!
-
In meinen Augen ein Symptom dieser ganzen Gaming-Dunkelkammern. Wenn die Raumbeleuchtung passt (am besten durch ein LED-Paneel an der Decke), braucht man keine Lampe am Monitor.
-
-
am besten durch ein LED-Paneel an der Decke
Fang nicht an wie meine Frau. Ich sitze am Rechner, sie kommt rein, BAAAAM Festtagsbeleuchtung an ... und verschwindet ... Das mag ich überhaupt nicht.
-
Ein sehr interessantes Thema, mit dem ich mich auch noch beschäftigen wollte (da sind sie wieder die Probleme: Zeit, Zeit und nochmals Zeit).
Hatte auch schon überlegt für's Büro eine neue Deckenlampe anzuschaffen - sowas in der Art wie eine Vollspektrum-LED-Leuchte, die sich automatisch dimmt.
Hat damit jemand Erfahrung/ist es das wert? Theoretisch soll man dadurch ja leistungsfähiger sein und "mental weniger fragil"
Wäre ja fast ein eigenes Thema wert
-
Nein, Schatz!
Fang nicht an wie meine Frau. Ich sitze am Rechner, sie kommt rein, BAAAAM Festtagsbeleuchtung an ... und verschwindet ... Das mag ich überhaupt nicht.
-