Spülkasten für mein Klo
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Mit Kette?
-
Nein mit Knopf
-
Ein neues Handy Samsung galaxy A16 für 219 Euronen
-
eine Grafikkarte
-
Und welche?
-
-
Die haben dich reingelegt,
da fehlen die Pedalen
-
Fling to the Finish on SteamFling to the Finish is a cooperative racing game where teammates are tethered together by a stretchy elastic rope. Get up close and personal with your partner…store.steampowered.com
Meine zwei Mädels lachen sich schlapp.
-
BockwurstWilly das sieht wirklich witzig aus.
Ich habe mir gestern auf der Messe etwas fürs Pferd bestellt. Total unnötig, recht teuer… die Kaufsucht hat einfach wieder zugeschlagen. Mal sehen. -
das ist ja auch,
ein Rooolllllleeerrr
und nur für Erwachene !!!
-
-
-
Blöd und deppat wie ich bin,will ich mir das Spiel nun kaufen.....
Xbox?
-
Also wird es wohl vorerst nicht mit AMD Karten laufen ... dachte mir ner 7800XT hätte ich erstmal ne Weile Ruhe ... Nunja falsch gedacht ...
Die Anforderungen sind schon abartig ...
-
Xbox?
Ach Scheffe..
Also wird es wohl vorerst nicht mit AMD Karten laufen ... dachte mir ner 7800XT hätte ich erstmal ne Weile Ruhe ... Nunja falsch gedacht ...
Die Anforderungen sind schon abartig ...
Soll bald kommen.....bald...irgendwann....
-
Bald irgendwann, ist gut ... Wenn es wahrscheinlich eh nur mit Hi-End Karten läuft! Dann können die das Spiel behalten ...
-
Ach Scheffe..
Also klaufst du dir ein Spiel, welches du dann im Microsoft Store aktivieren und dort spielen musst. Das ist besser als Steam?
-
Bald irgendwann, ist gut ... Wenn es wahrscheinlich eh nur mit Hi-End Karten läuft! Dann können die das Spiel behalten ...
Man soll ja auch die Hardware-Hersteller jedes Jahr unterstützen, dass man immer auf dem neusten Stand der Technik ist.
-
Also klaufst du dir ein Spiel, welches du dann im Microsoft Store aktivieren und dort spielen musst. Das ist besser als Steam?
Wieso ? Verwirrt ich bin....die App is eh schon immer da:
Es ist alles da,ich brauch gar nix machen ausser aktivieren.
-