Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Die haben dich reingelegt,
da fehlen die Pedalen
-
Fling to the Finish on SteamFling to the Finish is a cooperative racing game where teammates are tethered together by a stretchy elastic rope. Get up close and personal with your partner…store.steampowered.com
Meine zwei Mädels lachen sich schlapp.
-
BockwurstWilly das sieht wirklich witzig aus.
Ich habe mir gestern auf der Messe etwas fürs Pferd bestellt. Total unnötig, recht teuer… die Kaufsucht hat einfach wieder zugeschlagen. Mal sehen. -
das ist ja auch,
ein Rooolllllleeerrr
und nur für Erwachene !!!
-
-
-
Blöd und deppat wie ich bin,will ich mir das Spiel nun kaufen.....
Xbox?
-
Also wird es wohl vorerst nicht mit AMD Karten laufen ...
dachte mir ner 7800XT hätte ich erstmal ne Weile Ruhe ... Nunja falsch gedacht ...
Die Anforderungen sind schon abartig ...
-
Xbox?
Ach Scheffe..
Also wird es wohl vorerst nicht mit AMD Karten laufen ...
dachte mir ner 7800XT hätte ich erstmal ne Weile Ruhe ... Nunja falsch gedacht ...
Die Anforderungen sind schon abartig ...
Soll bald kommen.....bald...irgendwann....
-
Bald irgendwann, ist gut ... Wenn es wahrscheinlich eh nur mit Hi-End Karten läuft! Dann können die das Spiel behalten ...
-
Ach Scheffe..
Also klaufst du dir ein Spiel, welches du dann im Microsoft Store aktivieren und dort spielen musst. Das ist besser als Steam?
-
Bald irgendwann, ist gut ... Wenn es wahrscheinlich eh nur mit Hi-End Karten läuft! Dann können die das Spiel behalten ...
Man soll ja auch die Hardware-Hersteller jedes Jahr unterstützen, dass man immer auf dem neusten Stand der Technik ist.
-
Also klaufst du dir ein Spiel, welches du dann im Microsoft Store aktivieren und dort spielen musst. Das ist besser als Steam?
Wieso ? Verwirrt ich bin....die App is eh schon immer da:
Es ist alles da,ich brauch gar nix machen ausser aktivieren.
-
-
Sakrahaxn noa mio,da Teifi suis huin....
-
Man soll ja auch die Hardware-Hersteller jedes Jahr unterstützen, dass man immer auf dem neusten Stand der Technik ist.
Warum wird dann bei den Systemanforderungen bei Empfohlen eine "7700XT"genannt wenn es wohl bei AMD eh nicht läuft. Meine 7800XT hat auch 500€ gekostet... Naja ich hol mir lieber das Soul Reaver Remaster was morgen kommt, oder "The Thing" ... Bethesda sieht erstmal nix von mir ...
-
Ja,viel besser - Ich brauch nämlich weder die XBox App noch den Store noch irgendeinen scheiss Client noch irgendwas starten - Einfach die Verknüpfung vom Spiel und los gehts´.
1000% besser als Steam.
Danke an Badseb
Hab zwar das Gratis Angebot nicht genommen,aber ich denk,der Gamepass wird meine "Zukunft" sein.Scheiss auf Steam.
-
Hab zwar das Gratis Angebot nicht genommen,aber ich denk,der Gamepass wird meine "Zukunft" sein.Scheiss auf Steam.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du bist von Steam weg, weil du nicht Eigentümer der Spiele bist sondern nur Nutzungslizenzen sammelst.
Jetzt hast du dir den GamePass geschnappt, zahlst monatlich eine Gebühr und hast zeitlich begrenzte Auswahl an Spielen, die du auch nicht besitzt?
Na dann doch lieber ein Spiel, was ich 2 Jahre später immer noch installieren kann, oder?Ja,viel besser - Ich brauch nämlich weder die XBox App noch den Store noch irgendeinen scheiss Client noch irgendwas starten - Einfach die Verknüpfung vom Spiel und los gehts´.
Das verstehe ich wiederum sehr gut.
Ich erinnere mich immer wieder gern, wie ein Freund damals freudig Die Siedler 7 gekauft hat und mit Always-On Zwang spielen durfte. Zu Release waren die Server von UbiSoft down/hakelig und die Leute mit gecrackten Versionen haben fröhlich weiterzocken können. Das war das beste Beispiel zur Kundenverarsche
-
Ist das WinXP?
-