Was hast du dir aktuell gekauft?
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sakrahaxn noa mio,da Teifi suis huin....
-
Man soll ja auch die Hardware-Hersteller jedes Jahr unterstützen, dass man immer auf dem neusten Stand der Technik ist.
Warum wird dann bei den Systemanforderungen bei Empfohlen eine "7700XT"genannt wenn es wohl bei AMD eh nicht läuft. Meine 7800XT hat auch 500€ gekostet... Naja ich hol mir lieber das Soul Reaver Remaster was morgen kommt, oder "The Thing" ... Bethesda sieht erstmal nix von mir ...
-
Also klaufst du dir ein Spiel, welches du dann im Microsoft Store aktivieren und dort spielen musst. Das ist besser als Steam?
Ja,viel besser - Ich brauch nämlich weder die XBox App noch den Store noch irgendeinen scheiss Client noch irgendwas starten - Einfach die Verknüpfung vom Spiel und los gehts´.
1000% besser als Steam.
Danke an Badseb
Hab zwar das Gratis Angebot nicht genommen,aber ich denk,der Gamepass wird meine "Zukunft" sein.Scheiss auf Steam.
-
Hab zwar das Gratis Angebot nicht genommen,aber ich denk,der Gamepass wird meine "Zukunft" sein.Scheiss auf Steam.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du bist von Steam weg, weil du nicht Eigentümer der Spiele bist sondern nur Nutzungslizenzen sammelst.
Jetzt hast du dir den GamePass geschnappt, zahlst monatlich eine Gebühr und hast zeitlich begrenzte Auswahl an Spielen, die du auch nicht besitzt?
Na dann doch lieber ein Spiel, was ich 2 Jahre später immer noch installieren kann, oder?Ja,viel besser - Ich brauch nämlich weder die XBox App noch den Store noch irgendeinen scheiss Client noch irgendwas starten - Einfach die Verknüpfung vom Spiel und los gehts´.
Das verstehe ich wiederum sehr gut. Ich erinnere mich immer wieder gern, wie ein Freund damals freudig Die Siedler 7 gekauft hat und mit Always-On Zwang spielen durfte. Zu Release waren die Server von UbiSoft down/hakelig und die Leute mit gecrackten Versionen haben fröhlich weiterzocken können. Das war das beste Beispiel zur Kundenverarsche
-
Ist das WinXP?
-
Ja,viel besser - Ich brauch nämlich weder die XBox App noch den Store noch irgendeinen scheiss Client noch irgendwas starten - Einfach die Verknüpfung vom Spiel und los gehts´.
Das hab ich auch schon zu Games-for-Windows-Live-Zeiten gehört. Nur blöd, dass der Client ein Dienst ist (Gaming Services) und ständig im Hintergrund läuft. Logisch, da der Gamepass ein Abo ist und somit das DRM ständig überwacht werden muss.
-
Na dann doch lieber ein Spiel, was ich 2 Jahre später immer noch installieren kann, oder?
Und für das man nicht eine komplette Festplatte benötigt.
-
Leute,bitte lest g´scheit - Ich hab noch kein Game Pass Abo genommen.....
......es ist nur eine Option für die Zukunft.
war so nett und hat mir ein 14 Tage Test Probe Abo zukommen lassen das ich aber nicht genommen habe,sonst wäre das Indy Spiel ja gratis gewesen,ihr G´scheidn.
Ausser der XBox Game Bar läuft aber nichts im Hintergrund,da ich ja kein Game Pass Abo habe......
Mag sein das das nur beim dem einen Spiel so ist,aber es ist im Moment definitiv 1000% besser als bei Steam.
Und da ich eh Window verwende,warum dann nicht mit dem "Feind" verbünden.
-
Amazon Fire Stick,da der bestehende
(3 Jahre und 2 Monate)
gestern irgendwie seinen Geist aufgegeben hat oder einfach nimma will und alles gelöscht hat inklusive Registrierung etc. .....mühsam.......
Daraufhin hab ich mein Holzbrett in der Küche in 2 Teile beim Schitzelklopfen zerlegt und Brennholz draus gemacht,daher:
-
Du hast aber einen Lauf Alex
-
Du hast aber einen Lauf Alex
Jo.
-
-
-
Klopf auf Holz!
Hmmmm. Mit Saftrille...
Ich verwende immer die andere Seite ohne Rille.😉
-
Amazon Fire Stick,da der bestehende
(3 Jahre und 2 Monate)
gestern irgendwie seinen Geist aufgegeben hat oder einfach nimma will und alles gelöscht hat inklusive Registrierung etc. .....mühsam.......
Daraufhin hab ich mein Holzbrett in der Küche in 2 Teile beim Schitzelklopfen zerlegt und Brennholz draus gemacht,daher:
Der HD Stick ist der letzte Dreck. Langsam, Langsam und noch Langsamer. Immer wieder Abstürze und Updates dauern Ewig. habe ich schon gesagt, das er extrem Langsam ist. Der 4K ist dagegen um längen Besser. Leider aktuell nicht im Angebot.
-
Leider aktuell nicht im Angebot.
Ja, ich glaube das liegt an einem Patentstreit mit Nokia. Und ja, der 4K wäre die bessere Wahl, selbst wenn man ihn nicht an einem 4K fähigen Gerät betreibt. Der ist einfach schneller.
Die Nokia Boxen sind im übrigen auch richtig gut. -
...und die FireBox ist mir zu teuer.So bleibt der Stick,der bis jetz ja ordentlich funktinoniert hat.
-
Ab und An mal etwas Mehr Bezahlen, spart am Ende viel Geld.
Wie sagen die Autodocs immer: Wer Billig kauft, kauft Öfters.
-
-