Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und welche?
Ich habe mir eine RTX 4070 Ti Super gegönnt
-
Super.
-
Dead Space Remake ... Ist gerade für 14.99€ bei Steam im Sale ...
-
Fernsehzeitung
Brötchen
Wasser
-
Schnelles Hosting zum kleinen Preis | Ab 1,95 €/mo | Cloud86Wachsen Sie schneller mit einer Cloud-Plattform, die auf Geschwindigkeit basiert. Zufriedene Kunden sind unser Motto, lesen Sie die Bewertungen!cloud86.io
-
Among Ashes auf SteamAmong Ashes ist ein furchterregendes First-Person-Survival-Horrorspiel. Dein Freund hat dir einen Link zu einem Spiel geschickt, das jemand online gepostet…store.steampowered.com
First-Person-Survival-Horror, bei dem ein Resi-artiges Spiel im Spiel auf das "reale" Leben des Protagonisten übergreift.
-
-
Sehr schöne Games.
Scars Above mal gleich gekauft.
-
-
Ja geil. Das JEDI-Bundle hab ich mir jetzt auch geholt, und da ich JFO schon für lau bekommen habe, auch für 15,74 €.
-
-
Sieht gut aus!
-
Sieht gut aus!
Danke dir lieber PoooMukkel
Das gute dabei ist, der Schwede gehört nicht der Bank sondern mir
Ich wurde jetzt schon mehrfach darauf angesprochen, dass die Farbe unique ist
-
So, da isser nun... mein neuer Schwedenhappen | VOLVO XC40 D4 Inscription mit maximaler Sonderausstattung
AWD 200PS, der Brocken hat aber ein Leergewicht von 2,3t, Schwedenstahl halt
Glückwunsch.
Das gute dabei ist, der Schwede gehört nicht der Bank sondern mir
Das Beste was man machen kann. Erst kaufen, wenn man es sich leisten kann.
Außer beim Eigenheim immer die beste Lösung für mich.
-
Das Beste was man machen kann. Erst kaufen, wenn man es sich leisten kann.
Außer beim Eigenheim immer die beste Lösung für mich.
Richtig, dass sehe ich genau so! Nen Auto leasen und dann auf dicke Hose machen... ne du lass mal, habe ich noch nie gemacht.
Habe noch mal ein Foto angehängt, hatte ich vorhin ganz vergessen mit hochzuladen
-
Nen Auto leasen und dann auf dicke Hose machen...
Du meinst, wie die vielen ... egal ... regt mich nur wieder auf. Mein altes Auto war fast 25 Jahre. Mussten wir aber abgeben, weil wir keinen TÜV mehr bekamen und der jetzige ist 16 Jahre alt. Und dann kommen so Typen, die kaum über das Lenkrad schauen können, aber die neusten Autos fahren und auf dicke Hose machen. Boah ...
-
Ich bin inzwischen auch ein Verfechter von Barzahlung bei Autos.
Nur kann Leasing manchmal Billiger sein. Gerade bei Aktionen von Herstellern um den Verkauf anzukurbeln.Und viele Kollegen machen es, um den Wertverlust in Grenzen zu halten. Beim Dieselskandal konnten Leasingnehmer lachen und Käufer hatten einen extremen Wertverlust. Zum Beispiel.
-
Du meinst, wie die vielen ... egal ... regt mich nur wieder auf. Mein altes Auto war fast 25 Jahre. Mussten wir aber abgeben, weil wir keinen TÜV mehr bekamen und der jetzige ist 16 Jahre alt. Und dann kommen so Typen, die kaum über das Lenkrad schauen können, aber die neusten Autos fahren und auf dicke Hose machen. Boah ...
Cheffe, ich bin da voll und ganz bei dir. Solche Typen regen mich auch nur auf. Ali, Mehmet und Machmut mit ihrem C63 AMG und das Auto wird dann mit 20 Leuten geteilt.
Deswegen fahre ich ja Volvo, es ist kein Auto zum protzen und angeben, ich will in dem Panzer einfach nur meine Ruhe haben beim fahren.
Mein "Neuer" ist aber auch schon fast 5 Jahre alt, neu kostet der so wie er da steht fast 70k! Kann sich doch kein normaler Schwanz leisten
-
Hab mir mal bei "eneba" ein Key für "Suicide Squad: Kill the Justice League" mitgenommen für 3.48€ ...
Spiel soll ja schlecht sein, aber für die paar Euro schau ich mal rein...
-