Bei so einem Preis werde ich auch oft schwach, wenn mich das Spiel ansatzweise interessiert.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Hab mir mal bei "eneba" ein Key für "Suicide Squad: Kill the Justice League" mitgenommen für 3.48€ ...
Spiel soll ja schlecht sein, aber für die paar Euro schau ich mal rein...
Gab es doch schon vor einigen Monden für komplett Umsonst beim Epic geschenkt.
-
Gab es doch schon vor einigen Monden für komplett Umsonst beim Epic geschenkt.
Man kann ja nicht jeden Gratis-Key bei EPIC erwischen. Und 3,49 € sind nun echt kein Preis, falls einen das Spiel interessiert.
-
Ja bei "EPIC" ... Wo ist der Fehler...?
-
So, da isser nun... mein neuer Schwedenhappen | VOLVO XC40 D4 Inscription mit maximaler Sonderausstattung
AWD 200PS, der Brocken hat aber ein Leergewicht von 2,3t, Schwedenstahl halt
was zum Fick,
ist diese Gurke,
sowas von hässlich,
wie die Hölle !!!
"Schwedenhappen" ???
eher,
"Schwedenschleuder" !!!
"Schwedenhappen !!!"
-
Man kann ja nicht jeden Gratis-Key bei EPIC erwischen. Und 3,49 € sind nun echt kein Preis, falls einen das Spiel interessiert.
Ich kenne da so einen Alpenländer, da würde bei 3,49€ die Welt untergehen. Er würde so einen Hals bekommen.
-
was zum Fick,
ist diese Gurke,
sowas von hässlich,
wie die Hölle !!!
Ich habe neulich ein Fahrrad gesehen, dass aber auf halben Weg in der Herstellung zum Roller wurde. Das sah vielleicht albern aus.
-
was zum Fick,
ist diese Gurke,
sowas von hässlich,
wie die Hölle !!!
"Schwedenhappen" ???
eher,
"Schwedenschleuder" !!!
Sag mal du Gothic-Tante, wie nennt sich deine Krankheit eigentlich?
Wenn du nichts nettes zu sagen hast halt einfach die Klappe! Wie kann man nur so hohl in der Platte sein, da hilft formatieren bei dir anscheinend auch nicht
-
Sag mal du Gothic-Tante, wie nennt sich deine Krankheit eigentlich?
Wenn du nichts nettes zu sagen hast halt einfach die Klappe! Wie kann man nur so hohl in der Platte sein, da hilft formatieren bei dir anscheinend auch nicht
Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom ist eine angeborene Erkrankung des Nervensystems. Häufig ist die Ursache durch Veränderungen am Erbgut bedingt. Hauptmerkmale sind unwillkürliche Bewegungen und ebenfalls Tic-artige Laut- oder auch sprachliche Äußerungen.
Na Lustig ist das nicht aber anders kann Ich mir es nicht Erklären.
-
Bitte keine Beleidigungen untereinander. Auch wenn die Meinung anderer manchmal etwas weh tut.
-
Ich werd mir eine Gartenschlauchverlängerung kaufen.Hat da irgend jemand Erfahrung damit ?
-
Frag mal User1
-
Hab‘ jetzt mal bei Moza Racing zugeschlagen und mir eine neue Wheelbase mit Lenkrad zugelegt
-
Hab‘ jetzt mal bei Moza Racing zugeschlagen und mir eine neue Wheelbase mit Lenkrad zugelegt
Mega, hab auch überlegt, aber ist finanziell einfach Grad nicht drin
-
Ich werd mir eine Gartenschlauchverlängerung kaufen.Hat da irgend jemand Erfahrung damit ?
Wofür brauchst du das denn?
-
Wofür brauchst du das denn?
Vermutlich, weil der "Garten"-Schlauch zu kurz ist.
Ist aber nur eine wilde Hypothese.
-
Vermutlich, weil der "Garten"-Schlauch zu kurz ist.
Das ist Quatsch. Ich würde einen neuen in der richtigen Länge kaufen. Das ist viel besser.
-
Und wenn man den zu kurzen nur schlecht / nicht austauschen kann?
-
Dann ist man am Arsch.
-