Zwei Bilder, zwei Kästen?
Doppelt hält besser. Wusste schon der Henker, wenn er den Galgenstrick vorbereitet hat.
Zwei Bilder, zwei Kästen?
Doppelt hält besser. Wusste schon der Henker, wenn er den Galgenstrick vorbereitet hat.
Keycaps gekauft. Es ist schwer, sich da zu entscheiden, aber letztendlich habe ich diese Tasten hier vorbestellt.
Meine Wunschvorstellung war PBT-Plastik statt des verbreiteten ABS-Plastiks. Verfügbare und schöne Tasten mit deutschen Sondertasten zu finden, war da nicht so einfach, die meisten gibt es nur in ABS.
Link zum Produkt mit Bildern:
Der letzte Bestandteil meines Custom-Keyboards ist das eigentliche Board. Da die meisten Barebones nicht lieferbar sind oder nur mit so einer komischen Windows-Software ihre RGB-Effekte steuern lassen, habe ich mich für das Ducky One 3 (Full Size) entschieden.
Das Board unterstützt den Einsatz von Switches ohne Löten und es können sowohl RGB als auch Makros hardwareseitig konfiguriert werden.
Link:
https://www.caseking.de/ducky-one-3-hot-swap-barebone-iso-layout/GATA-2301.html
Das neue Gilmour-Album (Luck and Strange). Sicherlich nicht sein bestes Werk - das hätte sicherlich auch niemand erwartet. Zwei, drei schöne Tracks sind aber dabei
Der letzte Bestandteil meines Custom-Keyboards ist das eigentliche Board. Da die meisten Barebones nicht lieferbar sind oder nur mit so einer komischen Windows-Software ihre RGB-Effekte steuern lassen, habe ich mich für das Ducky One 3 (Full Size) entschieden.
Das Board unterstützt den Einsatz von Switches ohne Löten und es können sowohl RGB als auch Makros hardwareseitig konfiguriert werden.
Link:
Für ein Waifu-Keyboard?
Da min Hasi und ich so wenig Konsolenspielzeit haben - Gemeinsames Weihnachtsgeschenk:
Ein RG 406V.
Ist doch nichts versautes?
Ist doch nichts versautes?
Nein, ist nur die Seriennummer hiervon:
Für ein Waifu-Keyboard?
Mit den Keycaps doch eher Retro-Stil. Das RGB stelle ich einfarbig ein, möglichst schlicht weiß.
Mit den Keycaps doch eher Retro-Stil. Das RGB stelle ich einfarbig ein, möglichst schlicht weiß.
Gute Idee! Bin gespannt, wie es am Ende aussieht.
XBox Game Pass 14 Tage um 1 Euro.
Weihnachtszweige zum Selberschmücken
Der neue Obdachlosensimulator?
Ist ja Dezember. Also gab es diesen Monat mal viel zu kaufen ^^.
Zum Start in den Dezember gab es erstmal, einen Schogetten Kalender für die Mama, ein Smarties Kalender für die Tochter meiner Freundin und für die besagte Freundin einen Schokokalender mit Merci und dazu den RITUALS Adventskalender.
Zum 06. Dezember habe ich Freundin auch noch ein Paar Weihnachtssocken zum Nikolaus geschenkt.
Ist auch so eine kleine Tradition, die ich mittlerweile zum vierten Mal in Folge mache.
So, kommen wir zu den Weihnachtsgeschenken:
Für meine Mutter gibt es eine 8L Doppelkammer Heißluftfriteuse.
Bei uns hat sich leider vor ein paar Monaten der Backofen verabschiedet. Ein neuer liegt leider total außerhalb meines Budgets, damit kann man immerhin wieder was kleines backen.
Für die Tochter meiner Freundin gab es diesmal von der Mutter den Wunsch "Keine Spielzeuge!". Nannte mir aber keine Alternativen. Habe mir daher ziemlich schwer getan
Es wurde ein Kinder-Weltraumatlas und ein Ravensburger Doppelpuzzle zum Thema Weltraum. Gemäß Herrn Hipp: "Dafür stehe ich mit meinem Namen". Deepstar heiße ich nämlich nicht total umsonst.
Und für die Freundin gibt es ein Giorgio Armani My Way Paket, mit Parfüm, Duschgel und Body Lotion und dazu auch noch einen Gutschein von Wunschgutschein zur freien Verfügung.
Wahrscheinlich wird es sowas wie Duschgel und Body Lotion auch im Adventskalender gegeben haben. Aber was will man einer Frau sonst schenken, wenn die angeblich keine Wünsche hat und nur sagt "Brauchst mir nichts schenken"? Da ich ein "Brauchst du nicht" nicht als "Will ich nicht" verstehe und Geschenke schon meine Liebessprache ist und mir am einfachsten machen jemanden zu sagen, was mir die Person bedeute, schenke ich lieber sowas. Das kann man immer gebrauchen. Und das Parfüm habe ich zumindest in der Vergangenheit geschenkt und wurde mir nicht um die Ohren geworfen, sondern war immerhin davon angetan.
Da hast Du ja jetzt den totalen Durchblick.
Einen kleinen Krischtbaum.❤️
...und a bissal Roastbeef um -50% verbilligt und im Angebot beim BILLA.Gleich mit min Hundi g´futtert.❤️