50% billiger da will Ich auch nicht wissen wo das herkommt.Bestimmt die Reste die auf den Boden gefallen sind.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
50% billiger da will Ich auch nicht wissen wo das herkommt.Bestimmt die Reste die auf den Boden gefallen sind.
....sagte der Schneewolf,der mit seinem Erdäpfl PC noch....egal,ich lass es.......auch für 2025,ehrlich.
-
Partnerlook!
-
-
Keinen echten?
-
T2 ist doch total veraltet. Dir Russen sind schon seid Jahrzehnten beim T90.
-
T2 ist doch total veraltet. Dir Russen sind schon seid Jahrzehnten beim T90.
Oida,wo worst´n du heit scho wieda ?
-
Keinen echten?
Den habe ich kürzlich über dem Wald zum Absturz gebracht.
-
Schon wieder ein Fucken-Horror-Game.
Tormenture auf SteamTormenture ist ein psychologisches Horrorspiel, in dem du als Kind in einem verfluchten 8-Bit-Spiel gefangen bist. Finde Relikte und löse Rätsel, die die…store.steampowered.com -
2 kg Stollen vom Christkindlesmarkt
-
Mal wieder ein paar Spiele aus dem Steam Winter Sale:
Sparen Sie 65% bei Death Come True auf SteamEin neuartiges "interaktives Filmspiel", bei dem du die Kontrolle über das Geschehen und das Ende der Geschichte hast. Ein vollkommen neuer…store.steampowered.comBorn of Bread auf SteamBorn of Bread ist ein schräges und heiteres RPG-Abenteuer, das rundenbasierte Kampfsysteme wieder aufgreift. Schlüpfe in die Rolle des Mehlgolems Loaf, der mit…store.steampowered.comSparen Sie 70% bei The Telephone auf SteamThe Telephone - Ein psychologischer Horror in der Ich-Perspektive, der dich in eine angstregierte Welt führt. Erkunde das Haus und die Stadt Lonely Plain,…store.steampowered.comSparen Sie 75% bei LEGO® Bricktales auf SteamIn diesem Puzzle-Abenteuer musst du mit einer intuitiven Stein-für-Stein-Bauweise Rätsel lösen und hauchst deinen Kreationen Leben ein! Tauche ein in eine…store.steampowered.comSparen Sie 75% bei Sherlock Holmes The Awakened auf SteamErlebe ein nervenaufreibendes Adventure im Lovecraft'schen Stil, das mit moderner Grafik und zeitgemäßem Gameplay von Grund auf neu entwickelt wurde.store.steampowered.comSparen Sie 60% bei Resident Evil Village auf SteamErlebe Survival-Horror wie nie zuvor in Resident Evil Village, dem achten Titel der Resident-Evil-Reihe. Hyperdetaillierte Grafik, atemberaubende…store.steampowered.comAußerdem habe ich mir neue Polster für mein Logitech G 533 gekauft (Das in meinen Augen beste Headset von denen ist, da kommt nicht mal das G933 gegen an).
https://www.amazon.de/dp/B0B1LSRBXR?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
-
Ich liebe diese Lampe.
Kann dich jetzt gut verstehen, einfach ein Träumchen!
-
Lampe? Für die Dusche?
-
Lampe? Für die Dusche?
ScreenBar HaloDie BenQ ScreenBar Halo ist eine LED-Monitorleuchte, die über ein asymmetrisches Design und eine Hintergrundbeleuchtung verfügt. Der kabellose Controller spart…www.benq.eu -
Mal wieder ein paar Spiele aus dem Steam Winter Sale:
Ha, Minecraft für LEGO?
Kann man machen.
Happ ich schon gelesen. Sollte ein Gag sein, von wegen Dusch-Lampe.
Alt, aber imma noch witzig.
-
Lampe? Für die Dusche?
Hast du auch eine Steckdose in der Dusche.
-
Und einen Toaster in der Wanne?
-
Ha, Minecraft für LEGO?
Kann man machen.
Soweit ich das sehe, ist es eher ein Puzzlespiel mit LEGO. Nicht mehr von TT entwickelt, die haben wohl die Exklusivlizenz verloren.
Das was Du meinst (mit Minecraft) nennt sich LEGO Worlds. (Und ich fands )
-