Ich hätte noch eine externe WD MyBook in 500GB USB2.
sorry,
mit ext. HDD's bin ich bis jetzt,
sowas von ganz gut versorgt,
was ich brauche sind int. HDD's,
sowas von zum Aufrüsten!!!
Ich hätte noch eine externe WD MyBook in 500GB USB2.
sorry,
mit ext. HDD's bin ich bis jetzt,
sowas von ganz gut versorgt,
was ich brauche sind int. HDD's,
sowas von zum Aufrüsten!!!
Rambo-Last Blood ist gestern und Terminator-Dark Fate heute (eben) angekommen.
Noch nicht sicher, ob ich sie mir heute direkt reinziehen werde, aber freu mich wie ein Schneekönig drauf.
Habe gerade meinen Rambo Last Blood erhalten.
Bei Last Blood war es damals gar nicht so einfach ein Kino zu finden, das den überhaupt gebracht hat. Nach der Sichtung war ich dann auch sehr überrascht, dass der in Deutschland unbeschadet gezeigt werden durfte.
Die Story war schon sehr aufgesetzt und der Film wirkte teilweise schon etwas "billig" - die Kills waren aber schön anzusehen (um mal in den Gore-Bauer-Kiddie-Modus zu schalten ).
Bei Last Blood war es damals gar nicht so einfach ein Kino zu finden, das den überhaupt gebracht hat. Nach der Sichtung war ich dann auch sehr überrascht, dass der in Deutschland unbeschadet gezeigt werden durfte.
Die Story war schon sehr aufgesetzt und der Film wirkte teilweise schon etwas "billig" - die Kills waren aber schön anzusehen (um mal in den Gore-Bauer-Kiddie-Modus zu schalten ).
Klingt wie bei dem neuen RAMBO. Etwas anderes erwarte ich auch nicht.
Neuer Rambo? Was habe ich verpasst?
Im Vergleich zu John Rambo - wirkt Last Blood jedenfalls ziemlich überflüssig bzw. eher wie ein Klaps ins Wasser
Neuer Rambo? Was habe ich verpasst?
Im Vergleich zu John Rambo - wirkt Last Blood jedenfalls ziemlich überflüssig bzw. eher wie ein Klaps ins Wasser
Ich meinte JOHN RAMBO.
Obwohl der Film heißt ja einfach "RAMBO".
Der 1. hieß "First Blood".
Da ich entdeckt habe das das neue Auto auch kabelloses Laden von Handys Serienmäßig hat ( Hätte ich Ehrlich von VW nicht erwartet) habe ich bei Amazon so eine Nachrüstung für mein A34 bestellt. Und es funktioniert sogar mit 15W.
https://www.amazon.de/dp/B0BSNQNCK1?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ich war nur irritiert, weil du neuer Rambo geschrieben hattest
Der dt. Titel vom vierten Teil ist "John Rambo".
Aber wie gesagt John Rambo war/ist definitiv ein ganz anderes Level im Vergleich zu Last Blood.
Aber wie gesagt John Rambo war/ist definitiv ein ganz anderes Level im Vergleich zu Last Blood.
Der Film ist auch total super. Glaube, nicht, dass der Letzte daran reicht, aber ich denke schon, dass er ein echter "Rambo"-Film ist.
Werde nach gucken Feedback geben.
Bin mal gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt. Ich vermute aber, dass wir da irgendwo gleich rauskommen...
Habe aber Last Blood natürlich auch mit nostalgischer "Fan-Boy-Brille" geschaut und fand ihn daher ganz annehmbar.
Duschgel Orientalisch
Apfelstücken Getrocknet
Lakritze Kreide
Salat
Quarkbällchen
Was zur Hölle ist Lakritze Kreide?
Audible: 3 Monate für jew. 1 Euro. Kann man nehmen.
Audible: 3 Monate für jew. 1 Euro. Kann man nehmen.
Hab ich in der Vergangneheit 2x gemacht - Jedesmal leider nur lauter Dreck und "aufgezwungene" Kombiangebote (Hörspiele).
Hat sich für mich und meinen Hörgeschmack leider erledigt...
Also ich hab mir darüber eigentlich nur drei ??? Hörspiele aus meiner Kindheit gezogen und jetze in den nächsten Monaten wieder drei Stück, juchu
Also ich hab mir darüber eigentlich nur drei ??? Hörspiele aus meiner Kindheit gezogen und jetze in den nächsten Monaten wieder drei Stück, juchu
Hatte immer mit "Larry Brent","Dreamland Gruselserie","Gruselkabinett" usw. mit diesen blöden "Angeboten" (Zahl 1 nimm 2 usw.) "Schwierigkeiten",das genau die Folgen,die ich schon auf Audible/Amazon gekauft hatte,in den Angebotspaketen immer "zufälligerweise" enthalten waren....als ob sie es "wüssten"....