Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Diese microSD Karte:
....da ich draufkommen bin,das die "Lags" bei manchen PlayStation 2 Spielen (God of War) von der Drecks China Speicherkarte,die mitgeliefert wurde,her stammen.
Und da mein supertolles Smartphoni seit gestern Probleme mit den Tasten hat (Ein/Ausschalten geht immer schwerer,habs zwar heute geöffnet/inspiziert/gereinigt,aber nutzt nix mehr...),hab ich mir eine NEUES auf willhaben geleistet.....
Exakt genau wieder dasselbe,dass ich habe.Bin halt ein bequemer Smartphoni Benutzer.
Da mir die verschiedenen Versionen auf 100.000 verschiedenen Editions/Datenträgern bis jetz zuwider war:
Da sin ja angeblich alle 3 Versionen druff.....
-
-
-
Ich habe zwar gerade gemerkt das das Kabel nur USB2.0 kann na ja brauche ja nicht alle meine Sachen aufs Tablet Kopieren aber das mit dem Kartenlesegerät klappt jetzt.Kann dann Fotografierte Bilder darauf betrachten.
-
-
Das sind ja mittlerweile ordentliche Klopper/Brotdosen
-
Reisekoffer, würde ich sagen.
AVM FRITZ! Box 5690 Pro
Bin gespannt!
Ich auch. Das DING wiegt bestimmt fast ne TONNE.
-
Beruhigt euch
Das ist doch nur im Zoom so groß
-
Das Gegenteil behauptet der Schneewolf auch immer.
-
Passend zu meiner „Rage-Abhandlung“ über Musik-Streamingdienste hier:
BeitragRE: Interessantes aus dem Internet
[…]
Zu dem Thema nochmal: Ich habe ein wenig herumgeschaut nach Musik-Diensten.
Spotify (Wichskrüppel gendern), Deezer (Arschgesichter gendern), Apple (Sackfressen gendern), Napster (Hurenböcke gendern), YouTube Music (ein Blödarsch gendert dort, sonst normal).
Aber Tidal hat unglaublicherweise normale deutsche Sprache, soweit ich gesehen habe. Das sind also zur Abwechslung mal keine Sexisten und könnten (auch preislich) tatsächlich eine valide Spotify-Alternative sein!
Berny231. Februar 2025 um 00:59 Jetzt bin ich von Spotify zu Tidal gewechselt! Gleicher Preis, höhere Qualität. Seht selbst in den Screenshots!
Meine Lieblingslieder und -Künstler konnte ich mit tunemymusic.com übertragen (knapp unter der Gratis-Grenze von 500).
Hier die 16 fehlenden Songs (weniger als befürchtet).
Hier die verfügbaren Qualitäten (bei Niedrig gehen entweder 96 oder 320 kbps).
Und hier zwei Songs (16-Bit-FLAC und 24-Bit-FLAC). Es wird netterweise auch direkt die Qualität angezeigt und nicht wie bei Spotify versteckt.
-
So wie ich!
Die alte Box ist vorgestern durchgeschmorrt, ist die 7530 gewesen. Erst fiel das IN aus, was ja wegen Zwangstrennung immer so ist, aber ging dann nicht mehr an. Ende der Fahrt. Zum Glück hab ich noch ein Ausstauschgerät hier rum liegen. Da meine Damen immer Probleme mit ihrem W-Lan haben, dachte ich, mal schauen, was das Ding besser macht. Wi-fi 7 und so. Kann man sogar als NAS Laufwerk nutzen und hat USB Anschlüsse. Oha. Gewicht 0,0011 t.
-
-
-
-
uh danke für den Tipp genau sowas suche ich
-
Hattest das Spiel nicht schon auf einer schöneren Plattform?
-
Hattest das Spiel nicht schon auf einer schöneren Plattform?
Nein,das war damals ein Ubi Direktkauf,weil neue UBi Spiele ned geich auf Steam erscheinen.
-
60 Euronen? Des is viel Jeld für ne Jung!
-
60 Euronen? Des is viel Jeld für ne Jung!
Vor 4 Jahren wollte "man(n)" ja immer gleich alles haben...
-