Sind die beiden Übersoldier Spiele auf Steam uncut?
Eins definitiv nicht, den 2. Weiß ich nicht
Bei mir fehlt schon im Intro die Symbolik
Sind die beiden Übersoldier Spiele auf Steam uncut?
Eins definitiv nicht, den 2. Weiß ich nicht
Bei mir fehlt schon im Intro die Symbolik
NS Symbolik gibt es bei Übersoldier 1 in keiner Version! Da muss man schon einen speziellen Mod verwenden. Nur der Gewaltgrad war in der deutschen Version stark geschnitten.
Alles anzeigenALTER !!!!!!!!!!!!!! Jetz bin ich aber sauer !!!!!!!!!! Es sind nur ein paar Euro aber trotzdem,WAS SOLL DAS ?!?!?
https://www.amazon.de/dp/B0B25NTRGD?…asin_title&th=1
Am Vormittag bestellt:
und jetzt ???
.....und stornieren/zurückgeben geht a nimma...
Also bei mir hat vor kurzem Amazon ungefragt, nachdem ich mir eine neue Maus bestellt hatte (die so schon drastisch reduziert war) und plötzlich noch günstiger wurde einfach den Differenzbetrag dazu noch gutgeschrieben und es mir per Mail mitgeteilt, das man mir nachträglich sogar noch den neuen günstigeren Preis berechnet.
Das hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn Amazon es mir nicht geschrieben hätte.
Bossiiiii
Welches Versandmäuschen kennst du bei Amazon persönlich????
Und weiss deine bessere Hälfte davon ?????
Natürlich weiß sie es!
NS Symbolik gibt es bei Übersoldier 1 in keiner Version! Da muss man schon einen speziellen Mod verwenden. Nur der Gewaltgrad war in der deutschen Version stark geschnitten.
Also bei mir hat vor kurzem Amazon ungefragt, nachdem ich mir eine neue Maus bestellt hatte (die so schon drastisch reduziert war) und plötzlich noch günstiger wurde einfach den Differenzbetrag dazu noch gutgeschrieben und es mir per Mail mitgeteilt, das man mir nachträglich sogar noch den neuen günstigeren Preis berechnet.
Das hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn Amazon es mir nicht geschrieben hätte.
So sieht's nämlich aus
Über Übersoldier wurde hier ja auch schon seitenlang diskutiert.
So sieht's nämlich aus
Über Übersoldier wurde hier ja auch schon seitenlang diskutiert.
Dann von meiner Seite sry, dachte die symbolik wäre drin...
Dann
Alles anzeigenALTER !!!!!!!!!!!!!! Jetz bin ich aber sauer !!!!!!!!!! Es sind nur ein paar Euro aber trotzdem,WAS SOLL DAS ?!?!?
https://www.amazon.de/dp/B0B25NTRGD?…asin_title&th=1
Am Vormittag bestellt:
und jetzt ???
.....und stornieren/zurückgeben geht a nimma...
Gestern ging diese Geschichte ja leider noch weiter:
- Bestellt war eine NVMe Gen4
- gekommen ist diese (Gen3,leider etwas unscharf..):
Ging natürlich sofort wieder retour zur Gutschrift....
Du hast aber auch ein Pech
Naja,darf auch mal passieren,das fing ja schon mit dem Preis an....was soll´s hab´s schon kostenfrei retourgeschickt.❤️😉
Hast dich vom Schneewolf anhusten losn? Das geht ja vei schnöll mit dem ansteckan!
Na,i seh des ned so eng.
Erstens hab i ma die NVMe grad eingebildet,weil ich das Tool "WinTOHDD" testen möchte.Und da ich bald wieder mal vor einer Windows Neuinstallation stehe,wär a "Reserve to go" Windows NVMe ned des Schlechteste.
Zweitens bekomm ich ja um des Geld eh die Gen4 Version:
und Drittens hab ich mit dem Amazon Support (bis jetzt) IMMER nur gute Erfahrungen g´macht und
schnelle,unkomplizierte Lösungen abgeboten bekommen.
So gesehen hat sich PRIME schon längst bezahlt gemacht.
Sehn se...vor einer Stunde hab ich das Paket aufgegeben.
Gut,da kann ich gleich die 1 TB Version auch nehmen:
LINK -> https://www.amazon.de/gp/product/B0B…00?ie=UTF8&th=1
Montag ist meine Lieferung gekommen: CPU, Mainboard, RAM, Kühler und die SSD. Nur das Netzteil fehlt und da gibt's auch keine Neuigkeiten. Auf Lager ham sie's.
Muss ich wohl doch den Support von Alternate kontaktieren naja, zumindest kann ich schonmal vormontieren
Assault Suits Valken DECLASSIFIED für die Switch.
Alias Cybernator für SNES, mit neuer englischer Übersetzung und zum ersten Mal ungeschnitten im Westen mit allen Dialogen und Zwischensequenzen.
Ich vermute einen Preisfehler. Ich brauche das Teil jetzt nicht unbedingt aber zu diesem Preis kann man ruhig "einlagern" finde ich.