Welche Bank willst du denn ausrauben?
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Nicht deine, dein Kontostand ist mir zu niedrig
-
Ich verstehs nach dem letzten Vorfall hier bei uns.....Eine Waffe wird immer unabdinglicher...
...wobei ich eher der Vertreter des Klassischen "ane mit ane in die Goschn / Eia das die Zähnd fliagn" bin...aber das wird ja immer schwieriger,
wenn man davon ausgehn muss,dass die "Gegenseite" zumindest an Feitl eingsteckt hat...Kauft hob i ma sowas
weili kane Fliesn aubohrn wü....
Hält übrigens auf der Fliese überhaupt ned.
-
Ich verstehs nach dem letzten Vorfall hier bei uns.....Eine Waffe wird immer unabdinglicher...
Wenn du mit so einem Spielzeug wie einer Luftpistole ankommst bei einem Einbrecher hast bestimmt gute Möglichkeiten ins Gras zu beißen diese Leute sind Kriminelle und die kommen bestimmt nicht mit einem Plastikmesser zu dir oder so einem Spielzeug sondern mit einer 9mm oder Schlimmer die pissen sich vor lachen in die Hose wenn damit versuchst dich zu verteidigen.Und wenn bekommst bestimmt noch ne fette Anzeige weil du so einen spasti ins bein geschossen hast oder sonst was sollst halt die Polizei rufen und gleich mit deinen Sarg bestellen.
-
Hält übrigens auf der Fliese überhaupt ned.
Versuchs mal mit Eiweiss
Auf den Saugnapf schmieren auf der Fliese platzieren
Ein paar Stunden warten
Fettisch
Hält sehr gut.
-
-
Mir geht es hierbei eigentlich nur um den Spassfaktor, Zombies und Schweine im Keller erschiessen und so
Zur Selbstverteidigung würde ich mir was anderes besorgen, die DInger sind da höchstens abschreckend.
-
Wir hatten ein Daisy Luftgewehr. Ein Riesenspaß
-
-
Komme einmal bei dir vorbei und schiese mit meiner Knarre auf deinen Zombies und Schweine. Dann hast ein schönes Loch in der Wand, keine Zombies und Schweine mehr. Wie in Dying Light.
-
-
Bier und Katzenfutter
-
Na dann Prost und guten Appetit!
-
Schmeckt gar nicht so schlecht, ich nehm das teure vom Saufland
-
Katzenfutter
Warum Katzenfutter, Hundefutter schmeckt doch viel besser?
-
-
Über Groupon habe ich gestern Abend Tickets für das Panometer in Dresden gekauft. Heute besucht und es war richtig schön.
Home | Das Panometer - Ein ungewöhnliches Museum in Dresden
Danach gings shoppen und da hab ich mir für die PlayStation 5 Alan Wake 2 mitgenommen.
-
Über Groupon habe ich gestern Abend Tickets für das Panometer in Dresden gekauft. Heute besucht und es war richtig schön.
https://www.panometer-dresden.de/
Danach gings shoppen und da hab ich mir für die PlayStation 5 Alan Wake 2 mitgenommen.
Wichtigste Frage:
Was gab´s wo zum Spachteln ?
-
Der neueröffnete Kaufpark Nickern in Dresden hat da jede Menge.
Für mich gab es 2 Bismarck-Brötchen, meine Gutste hat sich sündhaft Sushi einverleibt und meine Tochter hat sich für eine Brezel und ein Schinkenkäsebrötchen entschieden.Da war also für jeden was dabei.
-
Das kling legga.
Schmeckt gar nicht so schlecht, ich nehm das teure vom Saufland
Soll ja auch sehr gesund sein.
-