Ne, aber im Keller
Das müssen ja Häslige gestalten sein das die im Keller Poppen wollen sich nicht mal selber sehen Traurig .
Ne, aber im Keller
Das müssen ja Häslige gestalten sein das die im Keller Poppen wollen sich nicht mal selber sehen Traurig .
Min Hasi,ich liebe min Hasi....
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNQDVLGN/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A8KICS1PHF7ZO&th=1
Tickets für AB DURCH DEN SCHRANK von Heißmann & Rassau
Ey Ich Packs nicht und über mich wird sich Lustig gemacht wenn Ich irgend einen Scheiß Kaufe.Ich hoffe das war ein Scherz das du das hier postest sonst zweifel Ich echt an eurem Verstand.
Nix Scherz. >Finde so was irgendwie Schön. Zaubert bestimmt Ab und An ein Lächeln ins Gesicht.
So ein Hebel ist im Winter auch Kalt.
Was genau machst du mit dem Hebel?
Gang, bzw. Gangstufe einlegen!
Ich konnte nicht Anders.
CGEAMDY Gangschaltung Hoodie-Abdeckung, Lustige Hoodies Schaltknaufschutz für Auto, Dekoration Passend für Manuelles oder Automatisches, 13 x 6 CM Holländischer Samt Dekoratives Autozubehör (Weiß) : Amazon.de: Auto & Motorrad
Ich hab so nen ganz kleinen Mini-Basketball-Schuh in rot, fürs Moped.
Passt leider nicht auf den zu großen Ständer
Hab eben mal die Reichweite der billigen PTZ ausprobiert, für den Fahnenhalter über der Haustür reichts, ne billige Powerbank dran, eventuell noch ne billige echte Antenne nachrüsten und gut
Snapshot vorm Fenster is 640x480
Passt leider nicht auf den zu großen Ständer
Soso.
Ey Ich Packs nicht und über mich wird sich Lustig gemacht wenn Ich irgend einen Scheiß Kaufe.Ich hoffe das war ein Scherz das du das hier postest sonst zweifel Ich echt an eurem Verstand.
Liegt vielleicht dran dass die anderen nicht ständig meckern dass sie kein Geld für nen neuen PC haben und du immer rumheulst wie scheiße deiner ist...
Soso.
Das hab ich ganz genau gewusst
SEITENSTÄNDER, mein altes Moped hat halt nen grossen langen
Dicken
Liegt vielleicht dran dass die anderen nicht ständig meckern dass sie kein Geld für nen neuen PC haben und du immer rumheulst wie scheiße deiner ist...
Meiner is nich scheisse, nur Windoof is scheisse. Mit jedem Update wirds langsamer und träger, da war ja 7 noch schneller. Ich hab sogar noch nen XP auf einem meiner alten Kisten, Gigabyte MB mit 8Gb RAM und nem Xeon Quad, warum?
Weil ich zwei 25 Jahre alte damals sündhaft teure Soundkarten DS2416 von Yamaha verbaut habe mit 32 Klinken In/Out, danach werden die leider nicht mehr unterstützt. Danke Billy
Mit den USB C Adaptern bin ich schonmal sehr zufrieden, jetzt kann ich auch mal das ganze unnötige Zeug vom Händy auf nen Stick schieben oder gleich aufs NAS, Geschwindigkeit muss ich noch testen.
Einer soll ja USB 3.2 glaub ich voll unterstützen, der war so teuer oder billig wie die anderen 3 zusammen
Man kann zur Not auch mal das Händy als Powerbank für ein anderes Gerät benutzen usw
Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie (Remaster von 2022)
Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie (Remaster von 2022)
Wurde da bildtechnisch irgendwas "gemacht" (im Vergleich zur 2011er Auflage) ? Die 2022er sollen ja diesen berüchtigten BluRay "Rausch Filter" haben,mit den Farben wurde "rumgespielt" und Teil 1 soll einen sichtbaren Grünstich haben.....
Angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber der Grünstich soll weg sein.
Angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber der Grünstich soll weg sein.
Hab mir mal meine BluRay (2011 - korrigierte Ausgabe,leider GRÜN....) und die Amazon Prime Version angeschaut.