Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Jetzt brauchst du noch Carnage Heineken666
-
Zu finden im Teufel Concept S SW+R Subwoofer, den hamse gleich neben einen Kühlkörper gesetzt der ziemlich heiss wird, darum fangen die nach 15 Jahren oder früher alle an zu brummen. Man kriegt die SW manchmal sehr günstig für nen Zwanni, ich hab 5 davon
Der Elko kostet keine 50 Cent, rauslöten, neuen von unten reinlöten, freuen und die Nachbarn ärgern
Alle dasselbe Problem für 50 Cent, nur der schwarze hat noch ein anderes. Der kriegt nen kompletten neuen Austausch Modul und gut. Der nette Verkäufer wollte nicht den ganzen Sub verschicken also hat er mir freundlicherweise nur die Endstufe ausgebaut, ebenfalls nen Zwanni
In Zustellung, das übliche. LB/RB abgebrochen
Grade im Angebot für 10,99 bei Amazon. 1,5V Akkus, nicht 1,2 wie die meisten anderen. Kann man immer brauchen wenn man zockt
-
-
Der Wasserball hat sich auf ewig in mein Hirn gebrannt. Bei dem Cover werden vermutlich einige richtig fluchen, wenn sie daheim feststellen, dass sie keinen "seriösen SciFi-Film" gekauft haben
-
Der Wasserball hat sich auf ewig in mein Hirn gebrannt. Bei dem Cover werden vermutlich einige richtig fluchen, wenn sie daheim feststellen, dass sie keinen "seriösen SciFi-Film" gekauft haben
Hauptsache dass der Film gut ist.
-
Hab den Film erst im Fernsehen, sehr spät, gesehen und fand ihn genial.
Dann auf VHS aufgenommen und unendliche Male gesehen.
Der Film hat sich so eingebrannt, dass ich eigentlich überzeugt war, ihn auch auf DVD zu besitzen.
Deshalb heute meine Filmsammlung (2 Schränke voll) durchforstet. Nicht gefunden.
Ich meine, ich wollte ihn schon mehrmals kaufen, habe aber vor den Preisen zurückgeschreckt.
Bin gespannt, wie ich ihn jetzt finde, da ich ihn so deutlich in Erinnerung habe.
Der Wasserball hat sich auf ewig in mein Hirn gebrannt.
Der und die sprechende Bombe.
Gibt übrigens auch eine Star Trek Episode mit einer sprechenden Bombe. Bei Voyager glaube ich. Total genial.
-
Als Filmliebhaber fand ich den natürlich auch super. Aber "massentauglich" war der natürlich noch nie - was auch gut so ist
Mich würde echt mal interessieren, wie ich den heute - nach all den Jahren - finde
-
Überhaupt nicht massentauglich.
Ganz mein Ding.
Mochte schon immer schräge Filme (und Musik, und Spiele...)
-
Hatte auch überlegt den "Biber-Film" aktuell im Kino zu schauen - mangels Zeit wird das aber erstmal ausfallen. Dürfte auch was für dich sein
-
Hatte auch überlegt den "Biber-Film" aktuell im Kino zu schauen - mangels Zeit wird das aber erstmal ausfallen. Dürfte auch was für dich sein
Meinst du "Groundhog day" aka "Täglich grüßt das Murmeltier"?
Den hab ich natürlich.
-
Walter meint den hier, Darklord
Justin Bieber: Never Say Never | kino&coJustin Bieber: Never Say Never ist ein Film von Regisseur Jon M. Chu mit Justin Bieber, Nathan Morris, Wanya Morris. Alle Infos, Inhalt Kritik und Trailer zu…www.kinoundco.de -
Ach den BIEBER.
Warum schreibt er denn dann "Biber".
Jo, Justin solo find ich gut.
Habe auch 2 Alben hier rumliegen.
Bei NSYNC fand ich ihn, bzw. die ganze Truppe
Quatsch mit Soße.
Voll gelogen.
Ich habe NIX von dem BIEBER, sondern von dem TIMBERLAKE.
Voll verwechselt.
Warum müssen die auch alle Justin heißen?
Voll asozial.
-
-
Jungs, habt ihr zu heiß gebadet oder was?
Ich dachte, es sei klar, dass nur der hier gemeint sein kann
Hundreds of Beavers
-
Ich dachte eher an den hier
oder den
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder den
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Güte, gibt ja 1000 Biber-Filme.
Muss ich alle sehen.
-
Aber der läuft ja jetzt nicht im Kino
-
Aber Hundreds of Beavers ist von 2022. Also URALT.
-
Sofern du auf amerikanischem Grund lebst vielleicht...
-
3 Jahre dauerte das, bis der Film hier rüberschwappt?
KRASS.
-