In DE braucht man halt für manches manchmal länger
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Ich dachte eher an den hier
oder den
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder den
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Güte, gibt ja 1000 Biber-Filme.
Muss ich alle sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
CCleaner Professional Plus -
Nicht dein Ernst?
SCHLANGENÖL?
-
Zu finden im Teufel Concept S SW+R Subwoofer, den hamse gleich neben einen Kühlkörper gesetzt der ziemlich heiss wird, darum fangen die nach 15 Jahren oder früher alle an zu brummen. Man kriegt die SW manchmal sehr günstig für nen Zwanni, ich hab 5 davon
Der Elko kostet keine 50 Cent, rauslöten, neuen von unten reinlöten, freuen und die Nachbarn ärgern
Alle dasselbe Problem für 50 Cent, nur der schwarze hat noch ein anderes. Der kriegt nen kompletten neuen Austausch Modul und gut. Der nette Verkäufer wollte nicht den ganzen Sub verschicken also hat er mir freundlicherweise nur die Endstufe ausgebaut, ebenfalls nen Zwanni
In Zustellung, das übliche. LB/RB abgebrochen
Grade im Angebot für 10,99 bei Amazon. 1,5V Akkus, nicht 1,2 wie die meisten anderen. Kann man immer brauchen wenn man zockt
Du kannst Reparaturen gerne in diesem Thread posten:
ThemaRecht auf Reparatur / Selbstreparatur
Nabend Leute,
Thema wie oben- dabei würde mich folgendes Interessieren: Was für Geräte sind euch in der letzten Zeit kaputt gegangen, die ihr über Garantie reparieren / in ein Fachbetrieb abgeben oder gar selber reparieren konntet? Bzw, gab es etwas, was ihr entsorgen musstet, weil sich die Reparatur nicht mehr lohnte? Ein sehr großer Faktor m.E., die nur noch Selbstreparatur erlaubt.
Zu meinem Background- mein Vater ist ein Bastler, der sich schon immer für alles interessiert hatte und…dberlin1. November 2022 um 23:50 -
Eine gebrauchte DS115j für meine Eltern.
Ich wollte eigentlich erst selber etwas zusammenstellen, aber die Gebrauchte hab ich aus Dresden für 50€ abgeholt.
Da meine Eltern lediglich eine automatisierte Sicherung ihrer Handybilder möchten, sind die Ansprüche an die Hardware auch nicht so hoch. Zusätzlich kommt an den USB Port eine SSD die ich noch über habe worauf dann eine weitere Kopie der Bilder liegen wird.
Ich denke die Perfomance sollte ausreichen. Hoffe ich zumindest. -
-
Alles anzeigen
Weisst du,ich mag dich,aber das is mir zuviel...
Ich bin a a Trekkie (der 1.Generation)........doch sogar ich finde,das DAS
ein Verbrechen an die Menschheit war.....
Glaub ma,wennst die CD g´hört hast..............danach ist die Welt "ganz anders"....
-
-
Limetten und die letzte Buddel billigen Rum
-
Limetten und die letzte Buddel billigen Rum
Ich glaube, du solltest deinen Avatar auf Pirat ändern.
-
Den hat Sven schon, ich nehm den anderen von meinem Reddit Konto
-
-
Den hat Sven schon, ich nehm den anderen von meinem Reddit Konto
Man kann nie genug Piratenavatare in einem Forum haben!
-
Ja,ich weiss....Steam......echt Kacke,was soll ich machen.....
Was ist daran
? 36 Minuten warten? Ist das schlimm?
-
Was ist daran
? 36 Minuten warten? Ist das schlimm?
Sog amoi,host du Alzheimer ?
BeitragRE: Fehlende Spiele auf der Steam-Wunschliste seit 16.11.2024
[…]
Darklord Bist eing´schlafen oder was ?
Es geht wieder mal um das Verhalten von Steam und das die tun und lassen können was sie wollen...
und das die Leute wieder nur sich drüber aufregen und rumjammern anstatt aktiv was zu tun.
Brauchst a Anleitung oder was ?
Und bei dem Datum bleibts auch ich kauf dort nie wieder etwas....auch die Gratis/Geschenkkeys/Kalendersachen gehen retour (ich mach gar ned erst auf in Zukunft).
Ich würd dir sehr gerne meine Spiele schenken,lieber Matthias.😉❤️Alexander19702. Dezember 2024 um 17:53 -
-
Ratet mal, was der kleine Vampir gestern gekauft hat.
-
Deus Ex?
-