Zigarillos, Toast und Schwarzbrot
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Immer noch ein Drecksraucher.
-
SCHWEINEREI!!!
-
-
-
Plissken1979 Vielen Dank! Hab mir RoboCop: Rogue City Alex Murphy Edition geholt! Hätte ich schön verpasst wenn es nicht Kumpels wie dich geben würde! Stand eh auf meiner Wunschliste. Merkwürdig mal wieder dass das Spiel in Steam nicht angezeigt wird wenn man RoboCop eingibt. Über den Browser ging es direkt. Sehr strange oder ich hab die Augen noch nicht richtig offen. Das iPad hab ich mir geholt um Filme beim Kochen zu schauen. Auf dem Telefon zu gucken ist echt grausam. Schon wieder Thema Augen. Der Display ist echt zu klein. Übrigens neu für 285 € aus Wien, das muss gut sein. Kann man nicht meckern für die 9.Gen. Billiger konnte ich nichts finden. Außer generalüberholt.
-
-
Romadur geht auch...
-
Der Limburger sieht aus als der schon ein halbes jahr herumliegt, die Verpackung hat sich aber noch nicht bewegt oder.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Endlich im Sale, endlich konnte ich meinen Deutsch Patch dafür testen:
Voyeur auf SteamIn Voyeur, you take on the role of a private investigator hired to collect evidence of wealthy CEO Reed Hawke’s corruption by a member of his family.…store.steampowered.com -
Der Limburger sieht aus als der schon ein halbes jahr herumliegt, die Verpackung hat sich aber noch nicht bewegt oder.
Ach was, hab nur schon ein Stück zum Frühstück gefuttert
-
Den grünen Limburger ess ich auch sehr gern! Der schmeckt als Käse zum Überbacken sogar noch besser!
-
Aber sowas von. Nichts kommt an Munster ran. Dafür rennen aber alle anderen weg. Meine Verzehrempfehlung: 3 Wochen nach Ablaufdatum, dann kommt die richtige Würze durch.
-
-
Für die Katze? Oder gestern zu viel gebechert!?
Aber Appel ist bei Kaufland momentan im Angebot.
-
Katzi mag das nicht, Kater hab ich auch grad keinen
Das Zeug war auch schon billiger und manchmal grade richtig wenn man zu faul zum Kochen ist
-
Appel ist ne gute Dosenfisch-Marke.
Es muss aber nicht immer Appel sein.
-
Lebensmittel zusammen mit meiner Mutter im Kaufland gekauft.
-
Du hast Deine Mutter gekauft? Sachen gibt's.
-