Habe ich im Kaufland Prospekt jedenfalls nicht im Angebot gesehen!
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
ist halt scheisse wenn blöde zum schreiben ist.
-
DOOM auf SteamEnthält alle drei Premium-DLC-Pakete (Unto the Evil, Hell Followed und Bloodfall), Karten, Modi und Waffen. Außerdem enthalten ist das kürzlich erschienene…store.steampowered.com
für 2€ nichts falsch gemacht denke ich
-
Hab ich schon ewig in der Bibliothek
-
Ich verstehe nicht warum damals allen einer ab ging wegen Doom das Spiel ist einfach nur Struns dummes geballere mehr nicht doom 3 war wenigstens noch gut und Ich hab mir teilweise damals in die Hosen geschissen alles was danach kommt ist blöder scheißdreck und kann man sich Sparen.Und ja Ich habe Doom durchgespielt.Aber 2 € kann man dafür ausgeben mehr auch nicht.
-
Ich verstehe nicht warum damals allen einer ab ging wegen Doom das Spiel ist einfach nur Struns dummes geballere mehr nicht doom 3 war wenigstens noch gut und Ich hab mir teilweise damals in die Hosen geschissen alles was danach kommt ist blöder scheißdreck und kann man sich Sparen.Und ja Ich habe Doom durchgespielt.Aber 2 € kann man dafür ausgeben mehr auch nicht.
Ich kenn Leute die zocken Rainbow 6 🫣
-
Ich kenn Leute die zocken Rainbow 6 🫣
Ich nicht
-
Meinungen!
-
doom 3 war wenigstens noch gut und Ich hab mir teilweise damals in die Hosen geschissen
Schneewolf, der Große,
schieß in die HoseSchneewolf, der Kleine,
Macht Sie Reine. -
-
62 Glocken ... Wäre fast ein neuer Medion-PC gewesen ...
-
Aber nur fast
-
Mit 62 Glocken kannste 62 Kirchen bauen!
-
Stoff und Schnaps
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Geiler Warenkorb!
Mal schauen, ob ich da auch was von noch brauche.
Ne, hab alles, außer NG.
Das brauch ich nicht.
-
-
Ob ich das alles Spiele ... Keine Ahnung ...
Wohl eher nicht, so wie man dich kennt!
-
Ich wollte mir halt auch mal wieder ein Spiel kaufen ...
-
Ich glaube be meinen Spiele müsste ich 100 Jahre alt werden. Ich weiß gar nicht, wie viele das machen,
dass einige ein Spiel an einemTag durchspielen.
-