Was hast du dir aktuell gekauft?
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Das ist ne Anomalie.
Gute Fritzboxen haben keine Hörner.
-
Das ist ne Anomalie.
Das ist korrekt, ich mag diese Art von Antennen am Router nicht, finde sie einfach fürchterlich!
-
Pro-Line MotorspülungReinigt den Motor von innen und entfernt Ablagerungen aus Ölbohrungen, Lagern, der Kolbenringzone etc. Reduziert Motorgeräusche und den Ölverbrauch, verbessert…www.liqui-moly.comCera TecHightech-Keramikverschleißschutz. Reduziert Reibung und Verschleiß durch chemische und thermisch hochbelastbare Keramikverbindungen. Verhindert den direkten…www.liqui-moly.com
Keine Ahnung, ob es wirklich etwas bringt, gibt mir ein gutes Gefühl!
Nächste Woche jibts nen Ölwechsel! -
Keine Ahnung, ob es wirklich etwas bringt, gibt mir ein gutes Gefühl!
Schaden tut´s ned.....kommt halt auf die Karre an...bei ´nem Baujahr 1971 wird´s hoit nimma vü nutzn....
-
Zitat
entfernt Ablagerungen aus Ölbohrungen
Nächste Woche jibts nen Ölwechsel!
Der Wechsel erübrigt sich wohl, wenn du in deinem Motor schon nach Öl gebohrt hast
-
Schlangenöl
-
-
Kleine Fliesen?
-
Gut, von Mobilfunkroutern bin ich nicht ausgegangen.
-
-
Mir war gerade mal so ...
Valheim bei SteamEin brutales 1-10 Spieler Multiplayer-Erkundungs- und Survivalspiel in einem prozedural generierten Fegefeuer inspiriert von der Kultur der Wikinger. Schreibe…store.steampowered.com -
Knacker
, absolut
-
Die gehn immer, auch in der Suppe leggaahrr. Mein Katzi bettelt so lange bis sie auch was kriegt
-
-
Shalin scheint eine gute Partie zu sein.
-
Ja, wenn sie wirklich nett wäre, dann würde sie auch dem lieben Forumspiraten eine mitbestellen, gratis versteht sich.
-
Fast so teuer wie meine Dritten
-
Gestern im Angebot
Sparen Sie 65% bei EVERSPACE™ 2 auf SteamEVERSPACE 2 ist ein rasanter Einzelspieler-Weltraumshooter, in dem du den Weltraum und Planeten erkundest, mit massig Beute, RPG-Elementen, Bergbau und…store.steampowered.com -
Öl ist auch keins mehr drin, im Sichtglas nix gesehen gestern. Sehr praktisch, dann brauch ich es auch nicht rauslassen und die Mühle nur auf die Seite legen, gibt weniger Sauerei auf den Pflastersteinen hinterm Haus und ist besser dran zu schrauben. Wenn ich Glück hab dann ist die alte Dichtung sogar wiederzuverwenden, die ist noch gar nicht so alt. Vom letzten Sommer und die Schrauben der Kupplung sind schon wieder locker. Diesmal kommt Loctite drauf, jetzt reichts mir aber
-