Paar Schweißpunkte tun es doch auch!
Diesmal kommt Loctite drauf, jetzt reichts mir aber
Diesmal kommt Loctite drauf, jetzt reichts mir aber
Klar. Mit Stahl auf Alu
Hab schonmal eine rausbohren müssen, macht echt Laune
Klar. Mit Stahl auf Alu
Das war ein Gag du Nase!
wer sich für 5 Tausend € eine Grafikkarte kauft dem ist echt nicht mehr zu Helfen.Wenn Ich mir überlege was Ich alles mit 5 Tausend anfangen könnte will Ich erst gar nicht drüber Sprechen.Ich bete jetzt dafür das das eine dummer Witz ist. Sonst glaube Ich langsam den Leuten bei youtube mit den Videos von horrenden Preisen und die dummen die den Scheiß auch noch Kaufen.Das ist ja schon Abzocke würdig und müsste Angezeigt werden.Das ist keine Abzocke das ist schon Scam.
Das war ein Gag du Nase!
Sehr lustig
Wenn Ich mir überlege was Ich alles mit 5 Tausend anfangen könnte
Einen neuen PC kaufen vielleicht......aber nur vielleicht....
Was für ein Eimer.....
Was für ein Eimer.....
Da läuft Far Cry bestimmt drauf!
Mit 640 x 480p und alles auf "low".
OnBoard Grafik lautet(e) das Zauberwort.Und vom den 32 MB Hauptspeicher nimmt sich die dann noch 8 MB als Speicher.
Ein echter 3D Renner.
Die Toshiba PC´s waren so erfolgreich,dass man heute so gut wie keine Bilder oder Daten von dieser seltenen Spezies findet.
Ich habe nichts Gekauft war heute mal auf dem Ostermarkt und da wollten die für Stück Kuchen 5,20€ haben da wurde mir dann schlecht und Ich habe dann aus Frust gesagt ich Kauf mir nie wieder was. Dann hatten noch die Toiletten geschlossen also jetzt kann man auch nicht mehr auf Klo wenn man Not hat.Da muss man dann in den Wald Laufen.Die sind doch echt alle
.Aus der Frust raus habe ich mich dann Betrunken mit einem Bier
.Ja das war das Ende der Geschichte.
Hehe, sorry, der musste sein, ich habe die gesehen, und dachte, scheiße wie geil, wollte nur mal etwas die Stimmung hier auflockern
Aus der Frust raus habe ich mich dann Betrunken mit einem Bier
Das ist gut. Da kann man auf Partys immer gut sparen. Ein Bier und schon gehen die Lichter aus.
@Topic
Ich habe eine Nubert nubox AS-225. Die klingt echt gut, aber der Bass knüppelt tierisch. Egal welches Preset man wählt. Der TV hat keinen Equalizer.
Also hab ich den Plan gefasst mit noch einen Fosi K5 Pro zu gönnen und klemme ein Toslink und 2 RCA Kabel dazwischen. Letztere habe ich mir nun bestellt. Ich probiere es aber erst einmal mit einem vorhanden Fosi aus.
Das wäre insgesamt noch die günstigste und flexibelste Lösung.
Da läuft Far Cry bestimmt drauf!
Oder Doom, das läuft doch auf allem. Sogar auf Schwangerschaftstests
Ich habe nichts Gekauft war heute mal auf dem Ostermarkt und da wollten die für Stück Kuchen 5,20€ haben da wurde mir dann schlecht und Ich habe dann aus Frust gesagt ich Kauf mir nie wieder was.
Dann hatten noch die Toiletten geschlossen also jetzt kann man auch nicht mehr auf Klo wenn man Not hat.Da muss man dann in den Wald Laufen.Die sind doch echt alle
.Aus der Frust raus habe ich mich dann Betrunken mit einem Bier
.Ja das war das Ende der Geschichte.
Spar das Geld lieber für die RTX 3060. Oder hat sich das doch erledigt?
Also hab ich den Plan gefasst mit noch einen Fosi K5 Pro zu gönnen und klemme ein Toslink und 2 RCA Kabel dazwischen
Viel Glück, ich hab mir ein HDMI Toslink Splitter besorgt um vom Fire Stick den Dolby Sound auf mein Teufelchen zu bekommen wenn ich nen Beamer dranmache, funktioniert einfach nicht. Am Sony TV Ausgang aber schon
Ich hatte mir letztes Jahr auch eine BluRay Player gekauft. Hatte aber nicht bedacht, dass ich keinen Ton haben werde, wenn ich den direkt an meinen Monitor anschließe (hat auch keine Kopfhörer-Anschlüsse) und der Player hat keine Audio Ausgänge. Ein Splitter könnte helfen, aber keine Ahnung welcher kompatibel sein KÖNNTE
IRONFALL Invasion für die Switch.
Netter kleiner Gears-of-War-Klon, der zuerst für den 3DS erschien und erstaunlich gut aussieht. Statt den monströsen Lokussen kämpft man gegen außerirdische Dixie-Roboter.
Also, es geht. Aber der kleine Fosi presst mir die ohnehin schon kleine Bühne des Nubert noch mehr ein, sodass es tonal eher einer Wurst gleicht.
Schon komisch. Auf Arbeit und am heimischen PC will ich den Fosi K5 überhaupt nicht mehr missen, aber mit dem Nubert will es so gar nicht gut klingen. Da muss ich wohl weiter schauen...