Bunte Glasfaserkabel?
Genau!

Zum Essen.
Bunte Glasfaserkabel?
Genau!
Zum Essen.
ein Wohnzimmer*-Ticket,
um den Profi-Mädels,
meinem Verein mal wieder,
sowas von Support zu geben !!!
da sie sich sowas von,
im Aufstiegskampf,
von der 2. Liga in die 1. Liga,
sowas von befinden !!!
und ich kann mal wieder,
Fußball live in meinem Verein,
sowas von erleben,
statt zu arbeiten und schau frech,
meinen KollegInnen,
bei ihrer Arbeit sowas von zu !!!
*Stadion
Das Humble Choice vom April 2025.
Diese hatte ich auf der Wunschliste:
Ein Samsung dasselbe, aus dem Bett gefallen also vielleicht 50cm 🫣
Ich gehe immer mit meiner Frau ins Bett, sie ist noch nicht rausgefallen.
Ich glaube ich habe einen kleinen Schnapper gemacht. Gothic für die Switch lag 2 mal da. Einmal für 19,99€ und einmal für 34,99€. An der Kasse musste sie dann einen Rabatt einbuchen, da es tatsächlich im System für 34,99€ hinterlegt war.
Da kann ich endlich mein Regal mit ungespielten spielen weiter füllen
Gothic für die Switch lag 2 mal da.
...i hab jetz echt g´lesn "Gothic für die Switch 2"...
Gudd Lutsch ☝️🤪
Nicht gekauft, aber vom burgenländischen Osterhasen bekommen ...
Ick freu mir ...
Oh, oh, Letzteres muss ich dann irgendwann auch noch anfangen bzw. Cyberpunk endlich nochmal kurz vors Ende durchspielen.
Der Spielstand gammelt schon eine Weile, währenddessen liefen ja CoD 2: Big Red One, Lords of the Fallen, SevTech: Ages, Luigi's Mansion, SMB Wonder, Pokémon HG/SS, Batman: Arkham City und jetzt auch nochmal Elden Ring.
CP 2077 war ein Traum. Komplett durchgespielt.
Den DLC brauch ich iwie nicht, obwohl ich glaube, dass er toll ist.
WOT ist auch ein tolles Game. Haben die wirklich den ollen Crashbug gefixt, oder muss man da wieder rumtricksen?
Den DLC brauch ich iwie nicht, obwohl ich glaube, dass er toll ist.
Garantiert brauchst du den, es gibt auch einen Mod um sich andere Implantate einzubauen. Ich wusste gar nicht dass die eine Zone zum DLC gehört, da bin ich mit dem Porsche hingefahren und in weniger als 2 Minuten massakriert worden 🫣
Nachdem ich mit meiner NuBox und ihrem perversen Bass nicht so richtig glücklich wurde, hab ich die Holzhammermethode ausgepackt und mir neue Lautsprecher besorgt. Mein Interesse fiel auf die Argon Audio Fenris A4. Aber der Preis war mir zu fett.
Auf ebay hab ich dann einen "Schapper" gemacht und mir Neuwertige in schwarz geschossen
Die habe ich heute aufgebaut und die sind RICHTIG gut. Keine aufdringlichen Höhen, die Mitten saufen nicht ab und der Bass ist durch den maximal 50Hz Tiefgang völlig ausreichend. Die klingen echt gut! Ich bin zufriden