WAT ???? 16 TB ???
Ja alles was ich an Daten hatte, hab ich da drauf geknallt. In 25 Jahren kommt viel zusammen.
WAT ???? 16 TB ???
Ja alles was ich an Daten hatte, hab ich da drauf geknallt. In 25 Jahren kommt viel zusammen.
Gartenzeit is......Arbeitszeit....
Zum Tackern gibt´s immer was....
Nagelschere um € 9.99.-
Oho... der feine Herr! Man gönnt sich ja sonst nichts, wie?
Ja, Rene...
Wenn Drachen älter und älter werden, wachsen die Krallen im Sekundentakt...
Da schneidet man im Akkord die Nägelchen...
Gartenzeit is......Arbeitszeit....
Zum Tackern gibt´s immer was....
Grad gekommen,geiles Teil und........absolut deppensicher für die ganzen Vollidioten,die immer noch meinen man kann damit rumrennen und auf Leute schiessen.
Action, 6,95
Weil Shadows sich plötzlich weigert einen Controller zu akzeptieren, ich komm auch nicht in die Einstellungen rein ohne Keyboard
Zum Glück ist das HEUTE morgen passiert, nach fast 70 Spielstunden und nicht morgen am Ostersonntag, wo hätte ich da eine BT Tastatur hergezaubert ? Der Osterhase hat sowas nicht, noch dazu ist es mein letzter Tag mit Ubi+ Abo
Danke für den Tipp. Habe für mein Steam Deck die ganze Zeit 'ne billige Lösung gesucht, da das Tippen über die Bildschirmtastatur nicht so das Wahre ist. An Action hab ich gar nicht mehr gedacht.
Neben der Tastatur hab ich noch die kabellose Minimaus mitgehen lassen.
mitgehen lassen.
Auweia ...
Eben, mit der Android Bìldschirm Tastatur oder Händy kann man nicht Esc oder F1 drücken, der Fire Stick hat auch nur den einen Micro USB Port wo der Strom dran ist.
Wie das jetzt passieren konnte dass das Spiel auf Keyboard und Maus stand statt Hybrid oder Controller ist mir ein Rätsel
Western Roman Sammelband 1705 G.F. Unger
Habe ich mir gedacht... Die richtige Gehirnnahrung, wenn man Vampirbabys aufzuziehen hat.
Werde ich mir auch mal antun... Manchmal sind Bücher besser als schlecht umgesetzte PC-Spiele.
Ahh, die Version mit den extra Pferderüstungen.
Ich habe nichts gegen Remaster, aber ich finde die Dateigrößen unverschämt. Ein Containersystem, das die Grafikdateien so herunterlädt, dass sie zu den System passen, sollte heutzutage Standard sein. Wenn wir schon nicht mehr Spiele besitzen, dann wäre Steam wenigstens eine Bereicherung.
65€ für ein fast zwanzig Jahre altes und nur grafisch etwas aufgehübschtes Spiel?
Das ist wohl der teuerste Grafikmod aller Zeiten.
In Zeiten von Glasfaser egal. Der preis ist zwar Hoch, aber es bietet garantiert wieder für weit über 100 Stunden Spaß. Rechnet man das mal runter, passt das schon. Geil wäre ein Onlinemodus gewesen.
PS. Laut Ankündigung weit mehr als ein Grafikmod.
Aber wie ich so Manchen hier kenne, wartet Er bis es vielleicht im Türchenspiel umsonst gibt.