Was? Wo? Wie?
Wenn mir später noch was einfällt oder ich mich mit meinen ungelenken Knubbelfingern mal wieder vertippt habe, dann editiere ich eben. Dafür ist die Funktion doch da.
Finde ich besser als jedes Mal einen Beitrag nachzuschießen.
Was? Wo? Wie?
Wenn mir später noch was einfällt oder ich mich mit meinen ungelenken Knubbelfingern mal wieder vertippt habe, dann editiere ich eben. Dafür ist die Funktion doch da.
Das nimmt dir doch das System seit jüngster Zeit von alleine ab. Zumindest innerhalb 15 Minuten.
Es ist doch auch nur ein lieb gemeinter Hieb. Eine freundliche Schelle.
Ja, Beiträge automatisch zusammenfügen ist allerdings nicht so mein Fall. Zum Einen kann man sich nicht drauf verlassen, weil in der Zwischenzeit ja schon jemand anderes kommentiert haben kann (und dann wird es ja doch ein neuer Beitrag). So geht es mir auch oft bei der Frage ob ich nun zitiere oder nicht. Deshalb fügen viele meiner Edits oft einfach nur ein Zitat hinzu, wenn ich mal wieder zu lahmarschig war und dann schon ein anderer Beitrag dazwischen war. Und zum Anderen bleiben da ja immer noch die Korrekturen. Die nehme ich lieber am Beitrag direkt vor, liest sich doch einfach besser (finde ich).
Aber kein Ding, ich weiß, dass ich von der Bearbeitungsfunktion sehr viel Gebrauch mache.
Was mach ich den jetzt Cheffe? Mein Windows scheint falsch zu sein. Hab die Trophäe nicht
Setz einfach den passenden Haken in deinem Profil.