WO?
Nicht?
WO?
Nicht?
Mein Sohn macht grad das Thema Märchen in der Schule (Bestandteile und all sowas).
Fragt er mich heute Mittag: "Papa, was weisst du über Hans Christian Anderson"?
Ich: Er hatte eine Frau die hieß Trinity, und sein größter Feind was Agent Smith. Er nannte ihn immer
Mr. Anderson.
Ihr hättet die Blicke meiner Frau sehen sollen
lg
Paddy
Bei Dir mach ich mir keine Sorgen....................dass du es wirklich nicht weisst....
Ihr hättet die Blicke meiner Frau sehen sollen
Oh ja, das hätte mir passieren können und den Blick ... Den hätte meine Frau sehr gut drauf ...
N'abend Freunde - manche hatten es ja bemerkt, dass ich kurz abgetaucht war- hatte nen coolen Grund. Konnte mir ein Traum erfüllen: Durfte bei Gamestar am kommenden Sonderheft für den MSFS2024 als Sim Experte mitarbeiten ! Damals als 17 Jähriger noch das Debütmagazin für 5 Mark in den Händen gehalten und nun das. Freu mich wie Bolle.
Hoffe, der Link dazu ist erlaubt:
Saugeil,min Jung,gratuliere Dir dazu ganz herzlich !!!!!!!
Schön,dasd wieda mal vorbeischaust.
Durfte bei Gamestar am kommenden Sonderheft für den MSFS2024 als Sim Experte mitarbeiten !
Und was genau hattest du da zu tun?
Papa, was weisst du über Hans Christian Anderson"?
Brauchst du jetzt auch Hörgeräte? Ich kenne mich aus und kann dir bei Bedarf welche empfehlen.
Weil Anderson hieß der Hans Christian nicht.
Und was genau hattest du da zu tun?
Ich habe den Guide-Part über den Karrieremodus und eine Reihe an Profilen von den neuen Flugzeugen geschrieben.
Wie kam es denn dazu, dberlin ?
Die hatten Ende letzten Jahres Autoren für die Sim gesucht und ich habe mich kurzfristig dafür beworben. Und es hat geklappt
Genau den,in der Qualität & Grösse,zum Preis von damals - Ich würd sofort wieder zu Mäcci gehen.
GOG nutze ich nur für Good Old Games
(darauf hätten die sich auch beschränken sollen)
Mit Uraltspielen allein lässt sich aber kein Geld verdienen. Dann hätte CDPR auch nicht The Witcher und Cyberpunk dort veröffentlichen dürfen.
Ich kaufe lieber bei GOG als bei Steam, weil ich dort die Spiele kaufe und nicht nur eine Lizenz. Wenn ich meine Spiele sichern will für den Fall, dass der Laden verschwindet, kann ich mir einfach die Installer runterladen. Bei Steam würde man dafür Cracks benötigen, die häufig nach einem Update nicht mehr funktionieren.
Also GOG geht mir s langsam echt auf die Nüsse! Jedes Mal, wenn man einen Prime-Code aktivieren will, spinnt GOG herum!
Letzte Woche permanente Fehlermeldung und Captchas des Todes, aber die Spiele sind wenigstens in der Bibliothek! Und diese Woche mal ohne Fehlermeldung etc. und man denkt sich "Na endlich", aber dafür keine Spiele in der Bibliothek und auch keine Mail dazu. Also GOG bekommt so gar nichts mehr auf die Reihe momentan!
Komisch, ich hatte nie Probleme und auch keine Captchas. Klickst Du zum Einlösen den blauen "Einlösungscode"-Button bei Prime Gaming an? Ich kopiere die Codes immer im Browser direkt bei GOG rein:
Sowohl als auch. Das spielt keine Rolle.
Und ja, ich mache das auch im Browser. Letzte Woche und davor permanente Fehlermeldung und dieses Mal passiert einfach gar nichts. Egal wie of ich den Code eingebe, wird er zwar erkannt, aber es kommt immer das da:
Aber auch Stunden später nichts im Account und auch keine Mail da. Und ich kann den Code immer wieder benutzen, ohne dass ein Hinweis kommt, dass er schon eingelöst wäre.
Und wenn ich da ins Forum schaue von GOG, dann war ich wohl letzte Woche auch nicht der einzige mit solchen Problemen.
Da gab es letzte Woche eine Störung, die auch kommuniziert wurde.
Sonst Nie Probleme.
Eigentlich wollte ich das ins Witze-Thema einstellen. Obwohl es lustig, aber auch traurig ist ...
Meine Frau möchte ein Mal seit Jahren mit dem ICE fahren. Sie steht auf dem Hauptbahnhof Berlin und möchte nach Köln. Sie fährt zusammen mit ihrer Kollegin. Haben dort am Montag Weihnachtsfeier und beide wollten 2 Tage vorher hin, um dort etwas Zeit zu verbringen.
Die Bahn sollte um 10:56 Uhr fahren. Der erste Schreck, aber eben noch kein Beinbruch. Ist ja eigentlich immer so. Verspätung um mehr als 30 Minuten ...
Blöd, dass die komplette zweite Hälfte des ICEs gesperrt zu sein scheint. Da wären ihre gebuchten Sitzplätze gewesen.
Und nun auch noch das ...
Der ICE fällt dann mal eben aus. Wahnsinn. Wie es weitergeht, wissen sie noch nicht. Könnte mir vorstellen, dass sie dort jetzt in Panik verfällt. Zum Glück ist sie nicht allein, sondern die Kollegin ist dabei.
Ich bin gespannt, was nun passiert. Auf den nächsten ICE warten? Der wird sicher nicht leer sein ... Es bleibt spannend.
Eigentlich mag ich diesen Spruch nicht ... Aber ... Typisch Deutsche Bahn.