Gesponsort vom Verband der niedergelassenen Zahnärzte.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
War heut sehr schön...
Zuerst
- gemeinsam mit min Hasi zu meinem Arbeitgeber in die Zentrale gefahren und meine beiden Mädels mit a bissal Weihnachtsfreude (selbamachte Geksal & Kipfal)
"Frohe Weihnachten" gewünscht.
- 1.623 Rollen Geschenkspapier eingekauft um -75% Abverkauf beim NKD.
- 2 Stunden in 384 verschiedenen "Geschäften" nach einem Weihnachtsbaum in unserer Preiskategorie gesucht (maximal 25 Euro).....Lustig...da standen überall tausende von 2 Meter aufwärts Bäumen herum - Von 60 Euro aufwärts...würde gerne um 18 Uhr heute nochmal überall vorbeischauen....
Die werden ganz sicher morgen zum Vollpreis alle verkauft.....oder zu Heizmateriel verarbeitet.....tausende von Bäumen,der Mensch und seine Gier sind schon sehr eigenartig...- Überall bei diesen "Weihnachtsbaumverkaufsstellen" wird man extremst freundlich und herzlich als Kunde empfangen.......da dreht man gleich wieder um.....
Spätestens bei der Frage "Bitte wo haben sie Bäume um 20 - 25 Euro ?".....Man wird ausgelacht/angelacht/veräppelt usw.....Für mich - Ich brauche das nicht mehr,ich kann ohne Baum leben (habe im Gastgewerbe genug 24.12. alleine und ohne Baum "gefeiert"...)
Mein Hasi möchte aber immer noch unbedingt....ich verstehs und es is in Ordnung,wenn wir nach wie vor einen Echten kaufen (....ich hätt schon längst einen bei TEMU bestellt...)- Also - Wir haben einen Baum gekauft um 25 Euro.
- Zum Schluss noch zum BILLA schauen ob unser Weihnachtsessen schon um -50% im Regal liegt.Es gab Roastbeef und Schinken um -50% und im Angebot,
da mach ma uns heute eine Toast Jause am Abend.❤️😊- Beim Einparken zu Hause steht so ein Arsch mit seinem Hyundai Häusl auf unserem Parkplatz....weil er filmte,wie der Rettungshubschrauber / ein Einsatzfahrzeug der Polizei / Rettung hinterm Haus am Feld jemanden abtransportierten / ins Spital brachten......jemanden vom betreuten Wohnen in der angrenzenden Gasse....
.....wer glaubt,er hat Sorgen.....es gibt immer jemandem,den es härter getroffen hat....
So haben sich ganz viele diese Weihnachten sicher nicht vorgestellt.....- Min Hasi tut nun grad mit Leib und Seele und Herz Weihnachtsgeschenke "einpacken".
( BockwurstWilly kann wahrscheinlich verstehen,warum ich nichts einpacken soll/darf....)- und ich sitz hier und schreibe euch vom heutigen schönen Tag.
Alles Liebe und Gute,liebe Freunde.
-
So, mein Ryzen ist bald auf dem Weg
-
So, mein Ryzen ist bald auf dem Weg
Wohin?✈️
-
Wohin?✈️
Zu mir hoffentlich
-
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er an meine Adresse kommt
-
Was will ich mit einen Ryzen? Bin ich Schwul oder was?
Ich will eine Rita, Uta oder so.
-
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er an meine Adresse kommt
Abgelehnt
-
Dat Alien wünscht euch allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit!
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Glück und viele wunderbare Erlebnisse bringen! -
Diesen Wünschen schließe ich mich an und werde Heute Nacht im Dienst auf Euch ein Glas alkoholfreien Glühwein trinken.
Bleibt Gesund.
Diese Wünsche gelten auch für ehemalige und zukünftige Mitglieder des Forums. Vielleicht liest da noch Jemand mit.
-
Auch ich wünsche euch allen eine besinnliche, friedliche und erholsame Weihnachtszeit!
-
-
-
Spoiler anzeigen
Einen schönen,ruhigen Weihnachtstach und eine schöne Bescherung mit euren Liebsten.
G´sund bleiben und lasst Euch Euer Weihnachtsmahl schmecken.
Von der kalten Platte über die Bratwurst zum Fisch bis zum Gänsebraten,ganz gleich was es gibt,jedes Essen ist heute ein besonderer Schmaus.
Frohes Fest.
-
-
-
-
Frohe Weihnachten euch allen.
-
-
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage.
-