Es gibt hier so ein Sprichwort: "Eine Erkältung kommt 3 Tage lang, bleibt 3 Tage lang und geht in 3 Tagen". Du hast es also fast geschafft. Gute Besserung euch allen!
Smalltalk - Plauderthema
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Es ist wie verhext aktuell- ich war mit meinem Bruder am WE in der Notaufnahme, zum Glück hat er keine Lungenentzündung, aber trotzdem wohl eine Entzündung im Brustbereich.
Wünsche dir und deiner Familien beste Genesung. -
Vielen Dank euch!
wohl eine Entzündung im Brustbereich.
Oh, so etwas muss man auch nicht haben ... Hoffe, bei ihm wird alles wieder gut.
-
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aktuell ist es echt mal wieder übel. Irgendwie hat man auch immer Angst (bzw. schon einen unterschwelligen Zorn), dass man beim Einkaufen, in der Bahn, im Aufzug usw. angehustet und wieder angesteckt wird.
Gute Besserung jedenfalls an alle Bettlägerigen
-
-
Furchtbar! Meine Eltern waren jetzt auch innerhalb von zwei Monaten schon dreimal schwer erkältet.
Ich wünsche jedenfalls allen kranken Schnupfenhasen hier Gute Besserung.
-
Dem schließe ich mich an, gute Besserung an alle erkrankten Forumsmitglieder und deren Angehörigen!
-
Hier bei der Reha war der Angestelltenparkplatz Heute Früh halb leer. Viele Anwendungen sind Ausgefallen und morgen habe ich gerade mal insgesamt 1,5h Anwendungen. Wahnsinn.
-
Vielen Dank als Betroffener. Wünsche natürlich allen anderen auch eine schnelle Genesung.
-
Ich wünsche dir alles Gute zur Genesung, PoooMukkel
und dem Rest deiner Familie natürlich auch, @Koboldfamilie
Ich gehe übrigens seit Corona auch regelmäßig zur GSI (Grippeschutzimpfung). Bietet mein AG eben an.
Also warum nicht.
Kann ich jedem empfehlen, der es verträgt.
-
Hab ich auch. Half aber nicht ...
-
Ja, kann ja leider vorkommen, dass der Virustyp von dem Impfstoff nicht abgedeckt ist.
Sollte kein Hinweis speziell an dich sein, sondern allgemein.
-
Bin nix geimpft und werde eh nur selten mal wirklich richtig krank.
-
Das liegt in deinen Fall ganz sicher an dem maßlosen Rum-Missbrauch!
-
Ich gehe übrigens seit Corona auch regelmäßig zur GSI (Grippeschutzimpfung). Bietet mein AG eben an.
Also warum nicht.
Damit hatte ich schon lange vor Corona angefangen. Mein Arbeitgeber bietet es auch an, aber da ich mittlerweile viel HO mache, gehe ich zum Hausarzt. Ob es was bring, weiß ich nicht. Ich hatte seither noch keine Grippe, nur einfache Erkältungen. Wäre ohne Impfung vielleicht genauso gewesen, aber das weiß ich nicht.
-
Ich weiß noch als unsere Tochter die erste Woche in die Kita ging, da hats mich und meine Freundin sowas von ausgerußt... das werde ich nicht vergessen. Das waren etwas über 3 Wochen mit dem Dreck.
Wenn dir dann vor lauter Husten der Buckel weh tut ...Ich wünsche gute Besserung allen aktuell erkrankten!
Wir hatten uns damals Manuka Honig Bonbons gekauft und die halfen echt gut! Aber nicht billig. Vor allem die mit höherem MGO Wert. Mindestens 400 oder besser 550er sollten es schon sein.
-
MGO Wert? Anderes Wort für Promille?
-
Ich wünsche dir alles Gute zur Genesung, PoooMukkel
und dem Rest deiner Familie natürlich auch, @Koboldfamilie
Also warum nicht.
Da kann ich mich nur anschgliessen.
Bezüglich Impfung
Meine Frau ist auch gegen Grippe geimpft.
Als sie sich vor 3 Wochewn auf den Weg nach Duisburg machte hat sie sich unterwegs trotzdem was eingefangen.
Die erste Woche hat sie erst mal komplett flach gelegen.
Danach ging es langsam aufwärts.
Ohne die Impfung hätte sie vermutlich noch länger 'Spass' gehabt.
-
Auch von mir gute Besserung PoooMukkel und die es auch erwischt hat ... 🍀🍀🍀
-
Es gibt hier so ein Sprichwort: "Eine Erkältung kommt 3 Tage lang, bleibt 3 Tage lang und geht in 3 Tagen". Du hast es also fast geschafft. Gute Besserung euch allen!
Das kommt ungefähr hin. Letzte Woche Samstag ging es los mit Halskratzen, Montags hörte ich mich an wie im Stimmbruch, gegen Mittwoch dann Schmerzen beim Schlucken plus (trockener) Husten. Seit gestern geht es wieder, bin aber noch nicht übern Berg.
Hoffe aber, es wird nicht wieder so ne Scheiße wie vorletztes Jahr. Da wanderten dei Halsschmerzen hin und her, insgesamt 5 Wochen!
-