Das klingt KRASS.
Smalltalk - Plauderthema
-
-
Muss bei Carsten immer an GIGA denken.
Dann kennste den Etienne Gardé bestimmt auch noch!
-
Das klingt KRASS.
Vor allem - Das kam so unvermittelt/überraschend.Ich geh da seit Jahren jeden Tag vorbei zur Schule (rechts dahinter) und dann gehst am Dienstag um 17 Uhr vorbei .......und es es steht fast nichts mehr...
-
Dann kennste den Etienne Gardé bestimmt auch noch!
Na sicha.
Hab seinen Kanal auch abonniert und finde den Schachpart mit Jan sehr spannend.
Bei GIGA mit Budi, ein TRAUM.
Also die Game One-Sachen.
-
Vor allem - Das kam so unvermittelt/überraschend.Ich geh da seit Jahren jeden Tag vorbei zur Schule (rechts dahinter) und dann gehst am Dienstag um 17 Uhr vorbei .......und es es steht fast nichts mehr...
Hier haben sie letztes Jahr auch eine schöne alte Villa die ich mein Leben lang kannte und eigentlich unter Denkmalschutz stand abgerissen, nur weil eine Klinik da einen Parkplatz haben will.
Möchte nicht wissen wieviele Geldkoffer da wieder den Besitzer gewechselt haben. Naja Bananrepublik eben.
-
Wie sah denn diese denkmalgeschütze Villa aus? Verranzt und vergammelt wie die meisten denkmalgeschützten Gebäude, weil es wegen der Denkmalschutzauflagen einfach zu teuer ist, solche Objekte zu sanieren und instandzuhalten?
Vielleicht wirst Du eines Tages mal genau diese Klinik und ihren neuen Parkplatz brauchen.
-
Eben nicht alt und verranzt. Die war tiptop in Schuss und renoviert. Teile vom Gebäude sollen wohl sogar verkauft worden sein. Außerdem lag sie im Stadtzentrum wo quasi nichts vergammeltes stehen würde. Gerade die Denkmalgeschützten Gebäude sind in den letzten zwanzig Jahren hier saniert worden. Und auf den Parkplatz kann ich gerne verzichten, wenn historische Gebäude dafür weg sollen.
Gab auch viele die entsetzt waren!
Aber wenn die Gauner am Drücker sind spielt Denkmalschutz keine Rolle, aber wehe als Privatperson würde man in so einem Gebäude nur den Fensterrahmen in der falschen Farbe streichen!
-
Dann ist da wirklich was faul.
-
....ich mach Euch morgen ein paar Fotos,dieses Haus wurde innerhalb der letzten 3 Tagen (von einer Firma) komplett dem Erdboden gleich gemacht,nichts mehr da heute beim Vorbeifahren....
Keine Sorge - der Schandfleck wird bestimmt ersetzt durch einen Traum in uniformem Anthrazit, gepaart mit Steingarten und malerisch umrandet von hellgrauen Autobahn-Gabionen.
-
wird die 3060 ja wohl noch reichen
Nein, wird sie nicht. Aber bei Dir reden wir sowieso gegen die Wand, was das betrifft.
TheMadman Ich wollte Dir nicht Deinen Verkauf verderben.
-
Ach, alles gut! Ich bin schon zufrieden, wenn die Karte in seinen Rechner passt und läuft
Bleibt nur zu hoffen, dass der Prozessor nicht arg zu limitierend ist. Aber ich hab halt versprochen, dass ich die Karte wieder zurücknehme, wenn was nicht passen sollte
-
Ich versteh die Diskussion nicht ganz.
Ich hab ne 3050er drin und komm klar.
High-End-Grafik
brauchmerk ich eh nichtda die Augen immer schlechter werden.
-
High-End-Grafik
Außer man will jetzt Stalker 2 auf Ultra Spielen oder Cyberpunk und selbst das geht ja nur wenn man da gewisse Anpassungen macht
.
-
High-End-Grafik
Stalker 2 in FHD sieht für mich aus, als wäre ich auch noch weitsichtig geworden. Gruselig
-
Stalker 2 in FHD sieht für mich aus, als wäre ich auch noch weitsichtig geworden. Gruselig
Kommt schon noch,
Wart's nur ab.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Äh wat, die Leute wollen für eine Konsumergrafikkarte keine 3700+ dolla zahlen???
Geforce RTX 5090 liegt für 3.719 US-Dollar wie Blei im RegalDer Bogen scheint überspannt und so bleiben überteuerte Custom-Designs der Geforce RTX 5090 mittlerweile immer öfter in den Regalen der Händler liegen.www.pcgameshardware.de -
Für den Preis kaufe ich 2 rtx490 und sind besser
-
Aufrunden bitte.
-
Aber nur die 5000er haben 4-fache Fakeframes. Überleg es Dir also noch mal. Außerdem braucht die Lederjacke bestimmt eine neue Lederjacke.
-