"Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe." >> zu Hause ist mir die Tüte Milch wichtiger als die Tube Baukleber !!!
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
Feierabend
und unsere Profimädels,
haben mit 2 : 0 gewonnen
und das Endgeile war,
me hat beide Tore,
live und in Farbe gesehen !!!
Na dann...
....lass ma die Bälle hüpfen....
-
sieht man eh nicht,
unter der Winter-Dienstbekleidung !!!
und falls Wer es noch nicht weiß,
me arbeitet an den Spieltagen,
sowas von als:
beim besten Fussballverein:
mit schönsten Wohnzimmer der Welt:
und bald in sowas von noch hübscher:
-
und falls Wer es noch nicht weiß,
me arbeitet an den Spieltagen,
sowas von als:
Egal #Trieb... Alex und ich stellen uns einfach vor, dass die Bälle bei Mrs. Security hüpfen !!!
-
-
Wo steckt eigentlich unser Mr.Duke weiß das zufällig jemand?
Von dem hört man ja hier nichts mehr
-
Egal #Trieb... Alex und ich stellen uns einfach vor, dass die Bälle bei Mrs. Security hüpfen !!!
was sagt denn,
deine Muse dazu ???
-
was sagt denn,
deine Muse dazu ???
Die ruft dann Alex' Hasi an !!!
-
-
oh, ein Männer Suchspiel - finde den grünen Elefanten!
hab 12 min gebraucht.
lg
Paddy
-
-
-
Hört doch mal rein... die KI hat meinem Text eine gute Stimme und einen melodischen Song verabreicht!!!
Nein, danke.
Ich hatte euch gesteckt, was der Grund dafür ist...
BeitragRE: Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
Ein guter Bekannter von uns ist jetzt in diesem verdammten "U-Krieg" ums Leben gekommen!!! R.I.P. my old friend!!!
Es musste einfach raus aus mir, und ich habe die Plattform ersucht, um mich einigermaßen von diesen Gedanken der Trauer loslösen zu können:
HOOKER DOODLE DANDY - KRIEG - Lyrics by Kalle
https://suno.com/song/0da62a19-70e0-4434-ba59-e87c7791b766r-o-t-z-i17. November 2024 um 02:25 Dass man von arcelk nicht viel Empathie erwarten darf, habe ich auch nicht anders erwartet, aber mal ehrlich:
Marco war ein enger Freund der Familie: Immer hilfsbereit, optimistisch und gut gelaunt... warum muss so ein Mensch sterben???
Vielleicht war es genau das, was Marco zum Verhängnis wurde: Seine bedingungslose Hilfsbereitschaft!!!
Der tödliche Unfall mit dem Hilfskonvoi #Ukraine: Hätte, wäre, würde... der Konjunktiv mach es auch nicht mehr rückgängig!!!
-
Wieso greifst du jetzt schon wieder Forenmitglieder an?
Ich habe arcelk deshalb zugestimmt, weil ich mir diesen KI-Bullshit nicht anhöre. Ich habe keine Ahnung worum es in diesen Beiträgen geht und es ist mir auch egal!
Wenn du persönliche Schicksale damit verarbeitest, ist das ok für mich, aber erwarte nicht, dass sich jeder das anhört.Aber mich stört, wenn du ständig um dich schlägst, wenn nicht alle das gut finden was du machst.
Denke daran, du bist nicht der Mittelpunkt dieser Welt! -
Denke daran, du bist nicht der Mittelpunkt dieser Welt!
Und das ist nichts anderes als ein Angriff auf meine Person, denn es handelt sich um eine Unterstellung!!!
Dann auch noch groß und fett, damit es auch jeder liest/nicht verpasst, zu lesen!!!
Wieso greifst du jetzt schon wieder Forenmitglieder an?
Ich werde in diesem Forum auch oft genug "angegriffen", also mache bitte mal halblang!!!
Teilweise ist das hier so selbstherrlich, aber es bei mir abladen... klar, kommt alle her, denn hier muss noch unbedingt mehr Schotter abgeladen werden, damit wir gemeinsam einen "guten Beton" anrühren können!!!
-
nicht viel Empathie erwarten darf
Das hat nichts mit Empathie oder Deinem persönlichen Verlust zu tun, sondern damit, dass hier irgendwelche KI-"Musik" gepostet wird, obwohl Du dafür doch extra einen eigenen Thread erstellt hattest. Mein "Nein, danke" stellt meine grundsätzliche Ablehnung dieser Inhalte im Gute-Mucke-Thread dar. Demzufolge habe ich mir Deinen Beitrag auch nicht angehört.
-
Ich hatte euch gesteckt, was der Grund dafür ist...
Das tut mir auch wirklich sehr leid, was der Grund dafür ist. Aber ich sehe es in diesem Fall wie arcelk .
Das hat nichts mit Empathie oder Deinem persönlichen Verlust zu tun, sondern damit, dass hier irgendwelche KI-"Musik" gepostet wird, obwohl Du dafür doch extra einen eigenen Thread erstellt hattest. Mein "Nein, danke" stellt meine grundsätzliche Ablehnung dieser Inhalte im Gute-Mucke-Thread dar. Demzufolge habe ich mir Deinen Beitrag auch nicht angehört.
Und um ehrlich zu sein, kotzt es mich an, dass bei allem, was nicht so läuft, wie du es erwartest, du hier ein Fass aufmachst und die "Likes" auszählst und die an den Pranger stellst, die eine andere Meinung vertreten oder nicht in deinem Sinne denken. Und deswegen stimme ich auch BumbleBee zu 100% zu.
Aber mich stört, wenn du ständig um dich schlägst, wenn nicht alle das gut finden was du machst.
Denke daran, du bist nicht der Mittelpunkt dieser Welt!Außerdem stört es mich, dass ich mich jedes Mal erklären muss, wenn dir an meiner Meinung etwas nicht passt.
So, und nun darfst du wieder jammern, dass ja alle Leute gegen dich sind ... Böser Admin, böses Team und böse alle anderen ...