Smalltalk - Plauderthema
-
-
Mal ein Drachenbild, wie man es sich wünscht.
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ein Drachenbild, wie man es sich wünscht.
Herrlich...
Das ich Opa und Oma nochmals sehen werde, hätte ich mir nicht gedacht...
-
Aber in einen Rotzkarren.
Komm her, komm raus da, Du Dativvergewaltiger !!!
-
Ich bin halt ein Revolutzer.
-
Ein absoluter Revoverschmutzer !!!
-
Ich bin halt ein Revolutzer.
Irrtum...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer Stefan Raab (möglicherweise mit neuem Material) wieder im Fernsehen sehen möchte:
Stefan Raab (@therealstefanraab) • Instagram-Fotos und -Videos2M Follower, 0 gefolgt, 2 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Stefan Raab (@therealstefanraab) anwww.instagram.comRaab will neun Millionen Follower
Was denn passieren muss, damit er wieder zurück auf die großen Bühnen kehren muss, will Elton von Raab wissen. Was er denn werden wolle? Raabs lustige Antwort: „Influencer!“ Wie viele Follower „diese Pamela ... Reif“ denn so habe, fragt er bei Elton nach. „Neun Millionen“, erklärt sein ehemaliger Show-Praktikant.
„Pass auf, Elton, wenn ich neun Millionen habe, mache ich wieder was“, lässt sich Raab daraufhin auf einen Deal ein. „Das verspreche ich dir.“ Aber eine Bedingung habe er, so der Moderator weiter: Die neun Millionen Follower müssten in drei Tagen geknackt werden.
Könnte aber ein Aprilscherz sein....siehe Datum in 3 bzw. 2 Tagen seit dem Posting....
-
Zur Feier des Tages !!!
-
Armer Kalle!
Hat Muse so fest draufgehauen?
-
Ach und auweia !!!
-
Warst du zu frech, oder sie zu wild?
-
Maschendrahtzaun in the Harnröhr'
Aua
-
Nach dem Kalle sein Sack verkloppen... Kalles Muse...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Scharmützler hier !!!
-
Nach dem Kalle sein Sack verkloppen... Kalles Muse...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wollte sie verstecken und Du hast enttarnt... wer bist Du ???
-
STASI!!!
Super Trooper Amboss Special Intelligent!!!
-
Ich liebe Dich !!!
-
Und ich dich erst!
-