Kalle, du musst einmal ein einheimischen Tiroler fragen, ob Er gebürdig aus Zillertal kommt.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
Ich wollte gar keinen Topper für März... ist einfach so geschehen: Sorry Alex !!!
-
Qualität statt Quantität ...
-
Qualität statt Quantität ...
Komm Du mir noch mal an, wenn Du für eine ASUS RX 6950 XT TUF beraten werden willst !!!
-
Also ich weiß nicht Zyankali das sieht auf den ersten Blick irgendwie versaut aus.
-
Stimmt... Tüte im Po, wir fahr'n nach Mexico !!!
Edit: Sei ruhig, Du oller Latschenkiefer #Trip !!!
-
Schade... momentan keine korrekte Atmosphäre mehr hier: Da sieht man mal, wieviele in die Ausnüchterung gefallen sind !!!
-
....und da sollst ruhig bleiben und sogar no drüber lachen.....
Aktion scharf gegen deutsche Cannabis-TouristenMit 1. April – kein Scherz – hat die deutsche Regierung den Konsum von Marihuana legalisiert. Österreichs Polizei setzt auf Kontrollen.www.krone.atNed,das ma mit unsere eigenen "bekifften" Leut,Schlepper,Russen/Türken usw.& Migranten ned eh scho genug zu tun hätten und z´wenig Exekutivebeamte haben.....
.....jetz müss ma a no auf eich deppate Kiffer aufpassen....
....des is wirklich alles nimma lustig.....
Ich hoff,es is a verspäteter Aprilscherz.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wer Stefan Raab (möglicherweise mit neuem Material) wieder im Fernsehen sehen möchte:
https://www.instagram.com/therealstefanr…source=ig_embed
Raab will neun Millionen Follower
Was denn passieren muss, damit er wieder zurück auf die großen Bühnen kehren muss, will Elton von Raab wissen. Was er denn werden wolle? Raabs lustige Antwort: „Influencer!“ Wie viele Follower „diese Pamela ... Reif“ denn so habe, fragt er bei Elton nach. „Neun Millionen“, erklärt sein ehemaliger Show-Praktikant.
„Pass auf, Elton, wenn ich neun Millionen habe, mache ich wieder was“, lässt sich Raab daraufhin auf einen Deal ein. „Das verspreche ich dir.“ Aber eine Bedingung habe er, so der Moderator weiter: Die neun Millionen Follower müssten in drei Tagen geknackt werden.
Könnte aber ein Aprilscherz sein....siehe Datum in 3 bzw. 2 Tagen seit dem Posting....
Na also,da isser wieder.
....und will anscheinend gleich wieder eine voll auffe Ommel bekommen,wa ?
Stefan Raab boxt tatsächlich gegen Regina Halmich!Das gesamte Osterwochenende hindurch hat Stefan Raab seine Fans rätseln lassen: Wagt der Entertainer, der sich 2015 aus der Öffentlichkeit ...www.krone.at -
Ostern vorbei ?!! Nicht für mich !!!
Griechisches Ostern - DU BIST GRIECHEIn Griechenland ist Ostern das wichtigste Fest des Jahres! In diesem Oster-Special haben wir alles wichtige für dich zusammengefasst.du-bist-grieche.deBabbis (Cousin), Elena, Ephi und, und, und !!!
-
Heute genau vor 20 Jahren habe ich das erste Mal das da gespielt...
Eines der Highlights von 2004. Kommt mir wie gestern vor.
20 Jahre Far Cry: Das deutsche Grafikwunder - Golem.deMit Far Cry feierte der deutsche Entwickler Crytek 2004 ein viel beachtetes Debüt. Kann der Südsee-Shooter auch 20 Jahre später noch beeindrucken?www.golem.de -
Heute genau vor 20 Jahren habe ich das erste Mal das da gespielt...
Eines der Highlights von 2004. Kommt mir wie gestern vor.
Ich finds 20 Jahre später immer noch Schade,das der Hai ned im Spiel selber vorkam.
-
Ja, das war schon schade.
-
Ich weiß noch die Schlauchboot-Demo, die Lust auf viel mehr machte und der erste Kontakt mir HDR. Dafür brauchte es im Endeffekt schon eine ATI 9800 Pro, um flüssig spielen zu können. Zu dem Zeitpunkt flog meine Geforce 4200 Ti raus!!!
-
Ich habe damals wegen dem Spiel von 500 auf 1 GB RAM aufgerüstet. Die Nachladeruckler waren sonst schon nervig.
-
Howdy !!!