Lecker. So was von Lecker. Auch mit Kartoffeln und Rahm Sauce.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Der Spocki steht vorallem auf planierte Gleisopfer !!!
-
Ich habe immer schöne selbstgemachte Hackklopse oder ein vernünftiges Schnitzel bevorzugt. Als Kind habe ich sowas auch gegessen, aber es fiele mir heute im Traum nicht mehr ein, ein echtes Schnitzel dadurch zu ersetzen. In puncto Essen wurde ich immer verwöhnt, ist halt so. Jagdwurst gibt es höchstens mal aufs Brot.
-
Gottlose Vulkanette.
-
Ich liebe Cevapcici !!!
Und Fleischwurstscheiben kann man auch braten!!!
Dazu Apelmus und Kartoffelbrei!!!
-
Apfelmus mit Kartoffelbrei?
-
Mein Bruder halt als Kind immer Leberwurstbrot mit Marmelade gegessen. Solange es Jemanden Schmeckt.
Ich liebe Cevapcici !!!
Du liebst auch Nissan.
-
Du liebst auch Nissan.
Ja, mit viel Knoblauch !!!
-
Mein Bruder halt als Kind immer Leberwurstbrot mit Marmelade gegessen. Solange es Jemanden Schmeckt.
War der schwanger?
Das war das Leibgericht meiner Schwester zu gegebener Zeit. -
panierte Jagdwurst?
JÄGERSCHNITZEL! Mann ey ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mannomann, Familie... Babbis hat Stress mit seinem Nachbarn Reimund "Schweinemund", wie er ihn immer nennt. Der hat die Hecke geschnitten, also der Reimund, und Babbis gefällt das nicht:
R: "Dann schau eben woanders hin!"
B: "Ja, wenn Deine Frau im Tanga durch den Garten läuft!"
R: "Bitte?"
B: "Du hast die Hecke #Sichtschutz gerade selber weggeschnitten!"
Petra (Frau von Babbis): "Ich bestimme, wo Du hinschaust!"
R: "Harharhar!"
B: "Nächste Woche kommt da ein Sichtzaun hin. Basta!"
Und ich soll dabei helfen !!!
-
Bei dem tempo, den Bauarbeiter heute so an den Tag legen, dauert das aber bei Dir bestimmt so 10-15 Jahre. Und über die Finanzierung legen wir den Mantel des Schweigens.
Kalle. Worauf Du Dich immer wieder einlässt.
-
-
Spocki mit 10 bis 15 Jahren kommst du nicht hin.
Du hast die Planungszeit nicht einkalkuliert.
-
Stimmt.
Dazu die Einsprüche und Klagen der Naturschützer:
Außerdem verbraucht so ein Bau viel CO2, den Kalle kompensieren muss. -
CO2 >> !!!
-
Externer Inhalt media.dm-static.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist genauso gut wie Flutschi, sagte das Netz. Du willst Dir ja was..... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.