Die ganze Zeit versucht raus zu bekommen, was Kalles Lieblings Band ist. Jetzt weiß ich es.
Einstürzende Neubauten - Wikipedia
en.wikipedia.org
Die ganze Zeit versucht raus zu bekommen, was Kalles Lieblings Band ist. Jetzt weiß ich es.
Ja, die sind total geil !!!
Ich bin gerade wieder mal auf dem Weg nach München. Der Himmel ist zwar grau, aber es werden bestimmt wieder ein paar nette Tage mit den Kollegen. Morgen Abend geht das Team zusammen zum Essen, wird sicher lustig und vermutlich auch feucht-fröhlich!
War ich erst letzte Woche kurz. Durch gefahren.
Hat jetzt wieder für Jahre gereicht.
Und, den Pumuckl entdeckt ?!?
Niemand. Da hat man nur Angst um das Auto.
Ab Stadt, oder besser Slumgrenze, gilt die STVO wahrscheinlich nicht mehr.
Wahnsinn. Sinnlose Fahrmanöver um 2 Sekunden ehr an der roten Ampel zu stehen.
Ampelrennen ?!!
Da fahre ich doch nicht mit dem Auto hin, viel zu anstrengend. Ich döse im ICE vor mich hin bis wir ankommen. Und vor Ort ist ein Auto eh unnötig.
Die fahren da ALLE so verrückt.
Kalle würde in seinen Nissan ein Anfall bekommen und schnell wenden und wieder Heim fahren.
Wahnsinn.
E-Roller !!!
*Und ich düse, düse im Sauseschritt...*
Na Die sind noch Schlimmer. Fahrradfahrer zum Quadrat Hoch 3.
Man sieht aber auch keine Polizei.
Aber wehe, Man parkt auch nur einen Millisekunde falsch.
Schon steht da da jemand da und man bekommt ein Knöllchen.
Mein Bruder hat sein Auto in München verkauft.
Die fahren da ALLE so verrückt.
Kalle würde in seinen Nissan ein Anfall bekommen und schnell wenden und wieder Heim fahren.
Wahnsinn.
Alles harmlos im Vergleich zu London
Neulich wieder 25€ die Nacht fürs Parkhaus in München zahlen dürfen, weil die Hotelparkplätze alle belegt waren. Das ist echt ein teurer Spaß.
London war ich noch Nie und will auch nicht hin. Keine Ahnung.
Aber mir hat Frankreich gereicht. Schlimm. Da fahre ich auch nie mehr mit dem Auto hin.
Mein Bruder hat sein Auto in München verkauft.
Wieso hat er es ausgerechnet in München verkauft? Bekommt man da etwa eine Brezn und a Weiswurscht dazu?
Auf der Straße abstellen geht nicht, da im ganzen Viertel nur kostenpflichtiges Parken. Also nur Tiefgaragenplatz. Für die Monatsmiete bekommst Du in MEKPOM ein ganzes Haus.
Mit Öffentlichen oder dem Fahrrad kommt man genauso Schnell überall hin.
Und falls er mal ein Auto braucht, ist er bei mehreren Carsharing Firmen angemeldet.
Meine meiste Freizeit verbringe ich vermutlich in Frankreich. Außer in Paris ist es da wirklich sehr, sehr entspannt mit dem Autofahren (bis auf die manchmal etwas kurzen Abfahrten). England finde ich da um Längen schlimmer.
Wenn man einen Adrenalinschub brauch: ab Basel auf die Autobahn und sich dann nach kurzer Zeit (wenn offen ist) wundern, dass man mit 230 doch noch flott überholt werden kann
Noch entspannter als Frankreich ist Dänemark, Belgien (wobei es in Brüssel teilweise auch gut abgeht), Holland usw.
Wenn man England übersteht, dann kann man im Prinzip überall in Europa Auto fahren (jetzt mal Russland und sowas außen vor).
In München gehen mir eher die Harikiri-Radfahrer (Kuriere) auf den Wecker. Teilweise sind die echt lebensmüde unterwegs.
Aber mir hat Frankreich gereicht. Schlimm. Da fahre ich auch nie mehr mit dem Auto hin.
Der berühmteste Kreisverkehr Europas:
Gell, da guckst Du !!!
Der ist wirklich die Hölle - war das letzte Mal dort, als gerade eine große Messe stattfand. Spaß ist anders.
Aber wenn man mal in England von Kreis zu Kreisel zu Kreisel gefahren ist (und alles noch auf der falschen Seite)....
Was ich empfehlen kann: Südfrankreich gegen Abend, kurz nachdem eine der großen Fähren angelegt hat, auf die Autobahn fahren.
Da erlebt man dann garantiert den Sonnenuntergang in vollen Länge (bzw. ist finsterste Nacht, wenn man durch die Schranke an der Peage-Station fährt) und mit hoher Wahrscheinlich kann man Zeuge eines Schauspiels werden, wie erwachsene Menschen die Fahrzeuge verlassen, um sich gegenseitig zu beschimpfen und sich ggf. einen neuen Scheitel ziehen lassen