Ich hatte mal einen Betamax Videorekorder ca. 20 kg von SONY... man, war der 'ne Wucht(brumme) !!!
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du hast auf Betamax gesetzt?
Das erklärt si Einiges. -
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, Du Volkswagenpinsel !!!
-
Spannend:
Rip Rare "Returned" Removals & Refunds / Big Bug Buyout :: Removed Games CollectorsDiscussion thread for comments regarding that a rare bug on 6th May 2024, where delisted games were available through two exploits... (maybe the last one is…steamcommunity.com -
Unser Kalle hat es mal wieder in die Bild geschafft. Genau am Helm zu erkennen. Skandal!!!!!!
Sie schlagen immer wieder zu: Hass-Schlägerei unter BauarbeiternDramatischer Prügel-Vorfall auf einer Baustelle in Mexiko. In einigen Metern Höhe geraten diese Männer auf dem Bau in Streit.www.bild.de -
Ich habe mit dem Vierkant gar nicht getroffen !!!
-
-
LECKA !!!
-
-
Ja, "Mercedes Benz" Micra K11 !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bekam bestimmt vom Uncle Bens, eine Kiste Reis Gratis dazu.
-
-
Muse ist totaler Kirmesfanatiker (Fan=Fanatiker). Zum Feiertag Christi Himmelfahrt immer Mai-Kirmes bis Sonntag...
M: "Die Misseses ("Jöhrchen") wollen wieder Zuckeräpfel, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln. Ich will belgische Pommes und T-Bone Steak!!!"
K: "Öhm ja Muse, dann noch Fahrgeschäfte, Flohmarkt... läppert sich!!!"
M: "Na und, Kirmes ist nur einmal im Jahr!!!"
K: "Dicke Brieftasche ist auch nur einmal im Jahr!!!"
M: "Ich zahle selber!!!"
K: "Von Deiner Gage?!!"
M: "Problem?!?"
K: "*Hust*... nur zu!!! "
Wenigstens noch kein blaues Auge, damit ich mich gediegen auf dem Rummelplatz blicken lassen kann !!!
-
Aber Sie ist Hübsch.
Bin Ich Froh, das da Frauchen auch mal lieber in den Biergarten geht.
Die Preise sind mir/uns inzwischen zu Hoch.
Lieber mit ein paar Freunden zum Grillen treffen. Viel Billiger und Schöner als das geld auf einer Dult/Rummel/Vogelschießen zu lassen. -
-
-
Aber Sie ist Hübsch.
Bin Ich Froh, das da Frauchen auch mal lieber in den Biergarten geht.
Die Preise sind mir/uns inzwischen zu Hoch.
Lieber mit ein paar Freunden zum Grillen treffen. Viel Billiger und Schöner als das geld auf einer Dult/Rummel/Vogelschießen zu lassen.Die Bierpreise in den Restaurants sind mittlerweile ja wirklich unverschämt/unverhältnismäßig - 5,50€ für ein Bier finde ich völlig daneben.
-
Die Bierpreise in den Restaurants sind mittlerweile ja wirklich unverschämt/unverhältnismäßig - 5,50€ für ein Bier finde ich völlig daneben.
Habe letztes jahr in Ischgl im Hotel an der Bar für 0,5 Liter Weizenbier 6,80 bezahlt. dieses Jahr wird´s bestimmt wieder teurer werden.
-
5,50€ für ein Bier finde ich völlig daneben.
Immer noch günstiger als eine große Cola oder ein großer KiBa. Finde es erschreckend, dass Bier sehr oft größer und günstiger angeboten wird, als Säfte oder Limo.
-
Da vergeht einem die "Gemütlichkeit"...aba eh scho länger....
Aba eh Wurscht,wennst da ein gekühltes Doserl oder Flascherl aus dem Supermarkt holst,wird´s a nimma viel billiger,zumindest bei uns..
Allein die Frechheit,das die Getränke eh scho höher besteuert san,können die machen was sie wollen,die (Gastronomen & Getränkehersteller grossteils) kriegen keinen Riegel vorgeschoben und z.B. Rauch haut scheinbar täglich ein paar Cent auf seine G´schloder drauf...den sein ganzen Eistee Schas (und a seine aufgspritzten Saftln) kannst auf amol nimma saufen,soo grauslich is des ganze Zeugs g´worden..
Selig ist jener,der eine Quelle oder gutes Leitungswasser sein eigen nennen darf - Schätzt´s des.....das hat ned jeder....