Schön das dberlin wieder gesund und da ist.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
#RTL Samstag Nacht: "Schön, dass sie da sind und nicht hier!"
-
Schade, dass mein Lieblings Kalle nicht hier ist.
-
Da singe ich anbei auch das Lied: "Lebt denn der alte "Ziegenpeter" noch?" ?!?
-
Lieben Dank, Freunde
-
Sagen wir es so: achtet bitte alle auf eure Gesundheit. Davon haben wir alle nur eine. Zuviel gearbeitet, zuviel Stress hineingefressen und zuwenig auf den Körper gehört.
Man lernts leider auch erst, wenns einen erwischt. Aber wird alles.Schön,das´d wieda do bist.❤️😉
-
Man lernts leider auch erst, wenns einen erwischt.
Oder man bleibt dumm und macht weiter, so nach dem Motto "wird schon wieder irgendwie" (Quelle: ich).
-
"Et hätt noch immer jot jejange" hätte auch mich beinahe zerstört
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Faszinierende... "Hubbel" !!!
Edit: Pure Gesundheit #No Filzläuse !!!
-
Pure Gesundheit
Na, einige Models scheinen sich Arschimplantate eingesetzt zu haben. Ob das gesund ist...
-
Hmm, stimmt... dann eben: Unbeständige Gesundheit #Silikonläuse !!!
Wobei diese auf industrielles Silikon gern verzichten !!!
-
Na, einige Models scheinen sich Arschimplantate eingesetzt zu haben. Ob das gesund ist...
Ich sehs mir ja ganz gern an, aber automatisch frage ich mich nach dem höheren Zweck der Show. Wer soll das tragen und wieso haben die überhaupt noch was an?
-
Wer soll das tragen
Gilt das nicht für jede Modenschau?
Ich frage mich immer, womit Modedesigner ihr Geld verdienen. Die paar Geisteskranken, die sich wirklich so einen Müll kaufen, können doch unmöglich für ausreichend Umsatz sorgen.
-
Sagen wir es so: achtet bitte alle auf eure Gesundheit. Davon haben wir alle nur eine. Zuviel gearbeitet, zuviel Stress hineingefressen und zuwenig auf den Körper gehört.
Man lernts leider auch erst, wenns einen erwischt. Aber wird alles.Ja. Gut, dass Du wieder da bist.
-
Ich hatte echt schon befürchtet, dass Danish nach Danmark ausgewandert ist !!!
-
Haben die kein Internetz?
-
-
Mit dem 10% kann ich gut leben
-
Ist aber nicht gerade die schnellste Bierleitung !!!
Immer noch Klingeldraht statt Bergkristallfaser ?!?
-
In Dänemark hat das Bier weniger % da es sonst als Spirituose gilt. Faxe in Deutschland hat mehr %