Muse... Buse... Busen... Schmussen...
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
5G reicht doch, EU-Land... glaub ich
-
Hat Euch schon mal Jemand gesagt, das Ihr voll einen an der Klatsche habt?
-
Den Ausdruck "einen an der Klatsche haben" verwenden wir hier nicht, sagt mein Therapeut.
-
Hat er recht. Ich ändere in: mehrere an der Klatsche.
-
#Klatsche: Wir hatten gestern bzw. heute früh noch alle Pfeffi intus #Willkommen im Club !!!
-
Full House: Klein Griechenland ist zu Gast !!!
-
So, die popelige Verwandtschaft ist nun außer Haus. Babbis (Cousin) verträgt wohl einfach keinen Ouzo mehr... nimmer mehr:
Saufen, gröhlen, furzen, rülpsen... ich habe zwar mitgemacht, aber dieser Cousin ist doch wohl kein Vorbild, gell ?!!
Kloh verstopft und zum Dank noch einen fahren gelassen !!!
Wieder Hausverbot oder kein Hausverbot... das ist hier die Frage #Hammelet ?!?
-
Kommen zu Besuch die Griechen,
tut es auf den Klo stark Riechen. -
Und ist das Scheixxhaus wieder komplett verkotet, wird die Strafe auch neu ausgelotet!
-
Kalle ist ein armes Schwein,
Scheißt wer in sein Dixi rein. -
300....diese Zahl bezeichnet ned nur die Spartaner,sondern die Tage im Jahr,an denen Kalle´s Häusl verstopft ist.
-
Leider viel zu oft... der Rohrreinigungsdienst wohnt quasi direkt neben uns !!!
Tja #Strafe: Babbis musste heute Morgen antanzen und das Badezimmer gründlich putzen... Muse bestand darauf !!!
-
Wie sagt das alte Deutsch Sprichwort:
Wer viel Frisst,
macht viel Mist -
Das gilt aber auch für den Freistaat Bayern !!!
-
Wir haben heute zum Mühlentag einen Ausflug in die Kunst- und Senfmühle Kleinhettstett veranstaltet. War ganz nett und sehr gut besucht (für meinen Geschmack allerdings etwas zu gut).
Etwas Senf von der Mühle und auch zwei Likörchen sowie ein paar andere Kleinigkeiten von den anwesenden Händlern haben wir uns natürlich mitgenommen.
-
-
Jetzt hat es uns auch erwischt: Identitätsdiebstahl! OK, streng genommen "nur Adressdiebstahl", aber trotzdem...
Heute lag eine Inkassoforderung im Briefkasten. Diese scheint nach eingehender Prüfung authentisch zu sein, es gibt nur ein "Problem": Der Name auf dem Schreiben ist uns nicht bekannt (nicht mal entfernt). Offenbar hat also jemand unsere Adresse angegeben (es geht um eine Forderung eines Streaminganbieters, welcher soll jetzt mal nebensächlich sein). Die Forderung ist nicht sehr hoch - offensichtlich eine Monatsgebühr - und der Fall ist klar, aber ich habe die Sache direkt dem Anwalt übergeben. So nicht, Freunde der Sonne! Ich lasse meinen guten Namen weder direkt noch indirekt beschmutzen, an dieser Adresse wohnen nur Menschen mit tadelloser Zahlungshistorie!
-
Jetzt hat es uns auch erwischt: Identitätsdiebstahl! OK, streng genommen "nur Adressdiebstahl", aber trotzdem...
Heute lag eine Inkassoforderung im Briefkasten. Diese scheint nach eingehender Prüfung authentisch zu sein, es gibt nur ein "Problem": Der Name auf dem Schreiben ist uns nicht bekannt (nicht mal entfernt). Offenbar hat also jemand unsere Adresse angegeben (es geht um eine Forderung eines Streaminganbieters, welcher soll jetzt mal nebensächlich sein). Die Forderung ist nicht sehr hoch - offensichtlich eine Monatsgebühr - und der Fall ist klar, aber ich habe die Sache direkt dem Anwalt übergeben. So nicht, Freunde der Sonne! Ich lasse meinen guten Namen weder direkt noch indirekt beschmutzen, an dieser Adresse wohnen nur Menschen mit tadelloser Zahlungshistorie!
So etwas ist echt scheisse. solche gehören sofort für 2 Jahre in den Knast. So etwas macht man nicht, man hat nur Ärger mit solchen Idioten.
-
Oder so richtig verkloppt!!!