Die Bude steht im Rechtsdienstleistungsregister, alles andere ist irrelevant. Ich verschwende sicher keine Minute mehr mit denen als nötig.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist Deine Kohle... ach ne, Du bist ja rechtsschutzversichert !!!
-
Ja, natürlich.
-
Also so langsam kotzt es mich an! Da hat man ein Mega Update von einem Spiel fertig, nein keine zwei Tage später wieder das nächste! Jetzt wieder der blöde ETS 2!
Habe erst vor Tagen endlich das riesige Update fertig, jetzt soll ich schon wieder knapp 9 GB herunterladen. Das dauert wieder ca. 9 Stunden und nix mit mal kurz und einen MOD ausprobieren und spielen.
Dass die Entwickler noch an alten Spielen, was machen ist ja ok, aber muss es gefühlt jede Woche so riesiges Update sein? Ich bin ja nur noch am laden und bis es fertig ist, kommt schon wieder das nächste raus. Es gibt nun mal auch Menschen mit langsamem Internet! Wenn das dämliche Steam einen wenigstens mal fragen würde, ob man das Update haben will oder nicht!
Und ETS 2 ist ja nicht das einzige Spiel wo, das so ist! Da verliert man echt die Lust so langsam!
-
Also so langsam kotzt es mich an! Da hat man ein Mega Update von einem Spiel fertig, nein keine zwei Tage später wieder das nächste! Jetzt wieder der blöde ETS 2!
Habe erst vor Tagen endlich das riesige Update fertig, jetzt soll ich schon wieder knapp 9 GB herunterladen. Das dauert wieder ca. 9 Stunden und nix mit mal kurz und einen MOD ausprobieren und spielen.
Dass die Entwickler noch an alten Spielen, was machen ist ja ok, aber muss es gefühlt jede Woche so riesiges Update sein? Ich bin ja nur noch am laden und bis es fertig ist, kommt schon wieder das nächste raus. Es gibt nun mal auch Menschen mit langsamem Internet! Wenn das dämliche Steam einen wenigstens mal fragen würde, ob man das Update haben will oder nicht!
Und ETS 2 ist ja nicht das einzige Spiel wo, das so ist! Da verliert man echt die Lust so langsam!
...ja,das versteh ich nur zu gut,auch wenn ich "schnelles" Internet habe,das is alles sowas von unnötig.
wobei........den ETS2 nicht verdammen bitte,die geben sich echt Mühe.❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Amboss76 Lass Dir die Updates doch mit dem LKW liefern, das geht vielleicht schneller?
Spaß beiseite: Ja, nervt natürlich, wenn dann auch noch 2 größere Updates innerhalb von ein paar Tagen kommen.
-
Werden Spiele im Offlinemodus von Steam auch aktualisiert? Hast Du das schon mal ausprobiert?
-
Ja, man kann bei Steam Updates so einstellen, dass die nur runtergeladen werden, wenn man in Steam Online ist.
Die Updates werden aber zwingend geladen, vorher kann man nicht spielen.
Steam-Support :: Steam-Downloads & Updates verwaltenhelp.steampowered.comIm Offlinemodus werden keine Updates geladen.
Steam-Support :: Offlinemodushelp.steampowered.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Werden Spiele im Offlinemodus von Steam auch aktualisiert? Hast Du das schon mal ausprobiert?
Ja im Offlinemodus gibt es keine Updates, aber im Offlinemodus kann ich leider keine anderen Spiele installieren/aktivieren und auch nicht sehen was die anderen Steamkollegen so machen.
-
Es gibt auch keine Achievments im Offline Modus ...
-
Es gibt auch keine Achievments im Offline Modus ...
Mir sind Achievements relativ egal, aber bei einigen Spielen werden die Achievements nachträglich registriert, sobald man wieder online ist.
Ich kenne aber eine MENGE Spiele, wo immer irgendwelche Achievements nicht funktionieren, und sich eine Menge Leute darüber aufregen.
Also, so what.
-
Ja im Offlinemodus gibt es keine Updates, aber im Offlinemodus kann ich leider keine anderen Spiele installieren/aktivieren und auch nicht sehen was die anderen Steamkollegen so machen.
Ja, alles kann man mit einer schrottigen Leitung nicht haben. Da musst du dich entscheiden, was Dir wichtiger ist. Spielen können, oder Andere beobachten.
-
-
Noch was: Mir der Steam App am Smartphone kannst Du parallel auch online deine Freunde stalken.
Und Keys aktivieren geht über eine Seite:
Anmeldenstore.steampowered.com -
Ich merke gerade was das für eine Dumme Idea ist mit einem Schlauchring die Feder bei den Stühlen zu halten guckt euch mal diesen Vollidioten an und bei 0:16 auf was für einer Spannung die Feder gehalten wird.Da sieht man auch schon daran wie krumm die Ringe auf der Feder sitzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhhh, war das eben eine schwere Geburt auf dem Klo... wohl zu viele Snickersse gefressen !!!
-
Huhhh, war das eben eine schwere Geburt auf dem Klo... wohl zu viele Snickersse gefressen !!!
Ja man merkt es, stinkt bis zu uns.
-
Ich werde Babbis (Cousin) einberaumen, weil er das Klo nicht ordentlich geputzt hat !!!
-