Smalltalk - Plauderthema
-
-
-
Musstest jetzt aber nicht unbedingt ein Selfie von dir reinstellen Wolfi ...
-
Richtig, und vorallem: Zieh die Jeanshose mal hoch !!!
-
Alter,das is ja n´Schnee WOLF nix Wölfchen.
Herzlich Willkommen im "Wildtierklub".
(Ich strick mir jedes Jahr einen Pullover aus meinem Brustpelzhaar.) -
Leute,Leute...ihr und eure fäkal Postings.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, wird Zeit, dass wir statt über Klos, über das Waschbecken und den Heizkörper von Frau Hansen sprechen !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist meine Die Sims 1 Kollektion eingetrudelt.
Aber es lag zwei mal Megastar dabei und ausgerechnet das Hauptspiel fehlt
Seufz, schade...
Na geh.....
-
Na geh.....
... an den Verkäufer bei ebay schreiben? Schon erledigt, danke!
-
... an den Verkäufer bei ebay schreiben? Schon erledigt, danke!
Schau mal:
The Sims Complete Collection : Maxis : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchiveNOTE: Read the readme file included and follow the steps as instructed, otherwise you might not be able to install the game, in the first steps, instead of...archive.orgBitte genau die READ ME lesen,damit´s mit Windows 10/11 klappt und du kannst gleich zu Beginn DEUTSCH als Sprache auswählen.
-
Jetzt hat er es aber schon legal gekäuft !!!
-
-
Jetzt hat er es aber schon legal gekäuft !!!
Dann spricht ja nix dagegen,wenn er sich ein Backup aus dem Internet holt,noch dazu eines,das mit Windows 10/11 gleich ohne Probleme funktioniert.❤️😉
-
Ich war irgendwie überrascht, dass ich keine ISO von Die Sims bei meinen Sicherungen gefunden hatte. Also dachte ich, bevor Die Sims 25 Jahre alt wird, besorge ich mir jetzt doch einfach mal die CDs.
Letztes Wochenende dann halbherzig im Netz gesucht und nur die englische Version gefunden. An archive.org hatte ich gar nicht mehr gedacht...
Also Danke für den Link
Dennoch finde ich es schmunzelhaft, dass bei sieben Datenträgern ausgerechnet das Hauptspiel verwechselt wurde... ich sollte doch über Lotto nachdenken
-
Mensch, Sims... da kommen Erinnerungen hoch
Hab mich und meine damals angebetete als Sims erstellt, komplett mit Sternzeichen usw... und wir kamen überhaupt nicht klar, nur Streit und Stress. Ganz genau wie im echten Leben Muss zugeben, dass ich wegen des Games die ganze Angelegenheit doch irgendwie mit ner großen Portion Humor nehmen konnte
Dann getrennt und auf der Arbeit als Astronaut ne Astronautin getroffen, mit der es super lief. Leider passierte das nicht auch im echten Leben
-
Habe gerade eine Anfrage bekommen, ob das Forum einen neuen Admin braucht, der Durchgreifen kann.
Was haltet Ihr davon?Externer Inhalt scontent-dus1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Wir suchen doch keinen Rausschmeißer für so ein Problemfreibad.
-
Rausschmeißer: Mit der Frise ???