Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die meiste Angst hatte ich um mein Auto. Das stand ja direkt daneben.
Hätte ja sein können, das es da auch mal ein Steuergerät erwischt.
Man hat da ja auch teilweise Induktionsspannung und elektromagnetische Felder. Zwar garantiert nur sehr Kurzzeitig, aber
die Steuergeräte sind empfindlich und vor allen teuer. Wenn Sie überhaupt lieferbar sind.Ja, kenne ich: Babbis (Cousin) besser gesagt!!!
Der Wagen war tot, nix ging mehr!!!
Kalle: "Tot?!!"
Babbis: "Malaka!!!"
#781:
Mit dem Zelt da am Hintern konnte ich sowieso nicht schwimmen !!!
-
Wennst mal so ansatzweise richtig "Land unter" warst,is dir dein Auto aber sowas von scheissegal...da bist froh,wennst ned absaufst...
Gottseidank war das die letzten paar Jahren auch gleich wieder vorbei....
Das is noch a harmlosere Bild,leider hast in dem Moment,wo das Wasser die Strasse runterschiesst keine Zeit zum Fotografieren......frag mi ned warum....
-
Kalle?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe keinen Hecktriebler !!!
-
-
Nunja, für's Dixi-Klo schon !!!
-
r-o-t-z-i
"Woran erkennt man Senioren bei einem Howard Carpendale Konzert? An der nassen ersten Reihe!"Wegen der Inkontinenz, oder weil die alten Hüpfer feucht im Schlüpfer wurden?
-
-
r-o-t-z-i
"Woran erkennt man Senioren bei einem Howard Carpendale Konzert? An der nassen ersten Reihe!"Wegen der Inkontinenz, oder weil die alten Hüpfer feucht im Schlüpfer wurden?
Weil sie mit dem Konzert unzufrieden waren !!!
-
Ja.. ja Autofahren ist nicht einfach...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Muse und die "Jörchen" sind bei Muttern
- Die Katze hat den neuen Monitor angekratzt
- Der Hund hat voller Verzweiflung in die Bude geschissen
...
-
Mönsch Kalle, bist du dieses Wochenende gealtert Alder Verwalter!!!
Außerdem, was war an meinem Tipp vorhin den nicht zu verstehen "Gehe zu Babbis und seine Toilette voll"?
Und nicht "Lass dir von deinem Hund die Bude voll "! -
Der Wau kennt die Rasse Labbi und las im Forum ein "s" dazu #Verwechslungsgefahr !!!
-
-
-
In der Steiermark bei Nordrhein-Westfalen wachsen doch die größten Pilze!!!
-
In der Steiermark bei Nordrhein-Westfalen wachsen doch größten Pilze!!!
Jo genau - So Schwammal wia du.
-
In der Steiermark bei Nordrhein-Westfalen wachsen doch größten Pilze!!!
Habe vernommen, die sollen sehr zufrieden machen !!!