Österreich feiert? Ist doch gar kein 20. April!
Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.
Weisswurschtkopf,damischer....
Den feiert ma bei uns mit Eiernockerln und grünem Salat...ka Aunung,der Seppl.....
Wat weiss den ich wat bei euch inne Berge los is.
Bei der dünnen Luft kommt man doch auf die seltsamsten Gedanken.
Wat weiss den ich wat bei euch inne Berge los is.
Mach dir keine Gedanken darüber...
Heidi, die noch immer beim Alm-Öhi wohnt, ist in Geisn-Peter verliebt...
...Geisn-Peter ist aber nicht in Heidi, sondern in seine Ziegen verliebt....
Das ist alles...
des woll ma gor ned soooo genau wissen......
A Eum-Bummsarei vom Feinstn... a Sodom und Gomorra... wo noch nei Monat a Ziegn-Zschrop ausi kemman ist....
Ihr seit mir alle zu versaut!
Ich bin schließlich ein anständiger Pirat!
Was wird gefeiert? Niederlage der Osmanen?
"Osman da?"
"Osram nix da!"
"Warum?"
"Licht aus!"
Ihr seit mir alle zu versaut!
Ich bin schließlich ein anständiger Pirat!
Durch Piraten ist das Versaute erst durch das Land gezogen...
Sybok vs. Deutsche Bahn: Get ready... Fight!
Heute habe ich eine erste Antwort auf meine "Kundendialoganfrage" bekommen. Die Erstattung ist natürlich noch nicht geklärt (sooo schnell geht das nun auch nicht), aber auf Grund meiner umfangreichen Probleme während des Prozesses wurde mir ein Gutschein in Höhe von 10€ zugeschickt! Damit kann ich dann die nächsten beiden Reservierungen bezahlen (also eine, für den Zug, der abgesagt wird und eine für den Ausweichzug)... Yay!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das hohe Gericht noch tagt und über meine Reservierung entscheidet...
Iche nixe Schuld daran!
Sybok vs. Deutsche Bahn: Get ready... Fight!
..., aber auf Grund meiner umfangreichen Probleme während des Prozesses wurde mir ein Gutschein in Höhe von 10€ zugeschickt! Damit kann ich
Die haben den Streitwert locker verdoppelt !!!
"Puplic Viewing" auf dem 65"er heute !!!
Tante: "Wir gegen die Mähnen?"
Ich: "Ja, genau!!!"
Verwandte schickt das Arbeitsamt !!!
"Puplic Viewing" auf dem 65"er heute !!!
Tante: "Wir gegen die Mähnen?"
Ich: "Ja, genau!!!"
Verwandte schickt das Arbeitsamt !!!
Ach, was bin ich unzufrieden... un... zu... frieden !!!
Macht jemand mit... bevor die "Pille" heute Abend rollt ?!?
Puh... Feierabend! Nachdem es gestern zeitlich nicht mehr ganz geklappt hat und zudem der erste Versuch, den Kellerboden zu knacken ein Fehlschlag war (da ich die Stärke des Estrichbetons unterschätzt habe), habe ich heute im Keller meine Sickergrube ausgehoben. War erstmal etwas schwierig durch Beton und Feldsteine zu kommen, aber jetzt bin ich in der Erde und schon immerhin 40cm tief (wenigstens 50, besser 60 müssen es sein). Aber für den Sonntag reicht es erstmal und der Anfang ist gemacht.
Muss dann morgen direkt weitermachen, bevor mir das mit Wasser vollläuft. Die Ränder will ich mit Gittermatten auskleiden und unten ein Kiesbett und darauf auch eine Gittermatte. Alles soll ja so Wasserdurchlässig wie möglich sein, ohne dass zuviel Erde ausgespült wird.
Wird dann noch mal spaßig den Abwasserschlauch durch die an dieser Stelle doch recht dicke Kellerwand zu bekommen. Werde den Kernbohrer wohl von beiden Seiten ansetzen müssen...
Bitte keine Witze über den kleinen Maulwurf. Ein Held meiner Kindheit.
Er hat mehr für Die Menschheit getan, als Kalle je tun wird.
Blödmann: Das beste an der "Sendung mit der Maus" war immer der kleine Maulwurf!!!