schlicht und ergreifend RESPEKT!
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich war schon
34 mal im TV.1. als Kind im Verkehrsmagazin aus Gera
2. In meiner Schule (POS Mosenschule) ein Beitrag des BR aus der DDR.
3. In rund aus Plauen.
4. Raumschiff "Entenscheiß" !!!
Musenschule !!!
-
Das lief alles viel zu normal und lieb in eurer Sendung ab!
Habt ihr da Geld für bekommen da aufzutreten und wie ist es dazu gekommen, dass ihr da eingeladen wurdet?Ich dachte ja eher an sowas hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte ja eher an sowas hier...
Rudelbumsen auf dem Geisterschiff?
Diese Type hat auch eine Rundum-Sicht auf seinen Pupillen... -
Wenn ich besoffen bin, sehe ich auch zwei Muschis !!!
-
schlicht und ergreifend RESPEKT!
Er war Jung und brauchte das Geld.
Wenn ich besoffen bin, sehe ich auch zwei Muschis !!!
Besser als so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für Amboss76 Mr.Duke r-o-t-z-i JoSt56 und wen´s sonst noch interessieren möge.❤️😉
Tolles Video...
Und erst das liebe Hasi. (<= ganz, ganz süß) -
Ja, ein ganz liebes Hasi der Alex da hat!
-
Für Amboss76 Mr.Duke r-o-t-z-i JoSt56 und wen´s sonst noch interessieren möge.❤️😉
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Din Hasi wollts a jetz ni garigatuieren, weils dawür vial zu sche is !!!
-
-
Nächste Stadion; Der Dschungel!
-
Nächste Stadion; Der Dschungel!
Ja,jetzt/heute würd´s gehen.Ich bin früher ned hingangen,weils da kan Burger King gibt.
-
Aus der Community zocken auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community zockenwww.reddit.com
Ich gebe die Frage mal weiter. Ich persönlich würde mit "nein" antworten.
-
Ja! Hier treiben sich echt merkwürdige Gestalten herum.
Wer hier was herunterlädt und installiert, ist selber schuld! -
Viel gefährlicher als etwas herunter zu laden ist es allerdings hier irgendwelche Posts zu lesen.
Geistige Schäden wären bei so leichtsinnigem Verhalten unumgänglich.
-
Und von den Österreichern gar nicht zu sprechen.
-
Stimmt! Die gibt es ja auch noch!
-
Ich wette, das jetzt ein Spitzhackenträger darauf wartet, über sein Auto los zu legen.
Aber Heute habe ich gute Laune.
-
https://www.reddit.com/r/zocken/comme…ensw%C3%BCrdig/
Ich gebe die Frage mal weiter. Ich persönlich würde mit "nein" antworten.CompiWare? Was ist den das für eine Rotz-Seite ?!? Noch nie was davon gehört...
Vertrauenswürdig? Was ist das für ein Scheiss... pass mal auf du... Ist das eine Seite für Anaphlabeten oder was!?! -
Klingt wie irgendwas mit Warez.