Mr.Duke. RRRRRRAAAAAAUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kahless ? Wo isser ?
-
Klingt wie irgendwas mit Warez.
Könntest Du recht haben... klingt man sich einmal kurz rein, hat man die Krätze am Leib...
-
Ausertem gipt es hir ser fiehle Anal Alfabeten!
-
Ausertem gipt es hir ser fiehle Anal Alfabeten!
Nau..? Geht´s jetza wieda ?
-
Ja! Danke!
-
Ich wette, das jetzt ein Spitzhackenträger darauf wartet, über sein Auto los zu legen.
Aber Heute habe ich gute Laune.
Kann ich ändern... kann ich auch mit VW !!!
-
Dieses Auto ist einfach nicht zum Umbringen.
SchwedenStahl-VolvoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://www.reddit.com/r/zocken/comme…ensw%C3%BCrdig/
Ich gebe die Frage mal weiter. Ich persönlich würde mit "nein" antworten.
Hab da leider keinen Account (mehr) und werde mir für eine Antwort auch keinen erstellen. Aber warum schaut der Typ nicht einfach hier ins Forum, anstatt dort zu fragen?
-
Dieses Auto ist einfach nicht zum Umbringen.
SchwedenStahl-VolvoWer weiß was die mit dem angestellt haben.
Da ist mir grade nochmal die Seite von ganz ganz früher eingefallen. Videos kann ich natürlich nicht hier anhängen, da sie zu groß sind.
Das ist Seite immernoch online ist wundert mich.
Movie05 und Movie06 finde ich ganz spaßig, die Schweden sind so krank! Die Videos sind alle von 2006!
-
Aber warum schaut der Typ nicht einfach hier ins Forum, anstatt dort zu fragen?
Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt, sich andere Meinungen einzuholen. Immerhin will er fremde Software auf seinem PC installieren und ist vielleicht vorgeschädigt.
-
Ja klar, aber ein Blick ins Forum hätte ihm gezeigt, dass das hier ein aktives Forum sogar mit Patch-Support ist und keine einfache DL-Seite, die Müll anbietet ...
-
keine einfache DL-Seite, die Müll anbietet ...
Das gefällt mir, Pooo.
-
Hab da leider keinen Account (mehr) und werde mir für eine Antwort auch keinen erstellen. Aber warum schaut der Typ nicht einfach hier ins Forum, anstatt dort zu fragen?
Ich hab dort noch nen Account… soll ich ihn beschimpfen? Scheiss Reddit!!
-
Ja klar, aber ein Blick ins Forum hätte ihm gezeigt, dass das hier ein aktives Forum sogar mit Patch-Support ist und keine einfache DL-Seite, die Müll anbietet ...
Da kann man aber auch anderer Meinung sein, wenn man so manchen Fred durchliest.
-
wenn man so manchen Fred durchliest.
Das liegt ja zum Glück nicht an mir ...
-
Hat doch Niemand gesagt. War doch ironisch gemeint.
-
Wer mal wieder seine Festplatte defragmentieren muss kann das jetzt hier tun...
Windows 98 Disk Defrag SimulatorA simulator of the classic Windows 98 Disk Defragmenter tool. Relive the nostalgia of defragmenting different disk drives!defrag98.com -
Hat doch Niemand gesagt. War doch ironisch gemeint.
Du und Ironie... oft zweifelhaft !!!
-
Kalle macht heute mal den Mr.Duke. Er ist Raus.