Smalltalk - Plauderthema
-
-
Kalle macht heute mal den Mr.Duke. Er ist Raus.
-
Die Preise bei uns für Dosengetränke versteh ich überhaupt nicht.....ich dachte,weil wir eben KEIN Pfandsystem haben,sind die doppelt so teuer geworden
wie noch vor 2 Jahren.Und jetz lese ich grad das:
Handel rüstet sich für neues PfandsystemMit 1. Jänner 2025 wird in Österreich nicht nur auf Glasflaschen, sondern auch für Aludosen und Plastikflaschen Pfand eingehoben. Das Ziel ist, mehr…burgenland.orf.atUnd mit den Plastikflaschen das geht ma sowieso gegen Strich.Wieso muss ich jetzt plötzlich mehr bezahlen UND den Dreck auch noch zurückbringen ??
Nachdem wir seit Jahren für den Scheiss Plastikmüll sowieso extra bezahlen müssen !!!
Oida,bei uns rennt soviel in die verkehrte Richtung.... -
Heute vor 30 Jahren erschien TIE-Fighter...
30 Jahre "TIE Fighter": Die dunkle Seite von LucasArtsSucht man nach den besten Star-Wars-Spielen aller Zeiten, taucht "TIE Fighter" meist weit oben auf. Ein legendäres Spiel, das dieser Tage 30 Jahre alt wird.www.heise.deZwar etwas schlecht recherchiert, aber trotzdem ein interessanter Artikel.
-
Meine össianische Ausgabe der Klemmbausteine...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte, die trinken hinten drin immer nur ihren Kaffee?
-
Trinken im Dienst?
BOSSI
Die sind doch nicht auf dem Bau
-
Jaja, laut Spocki lassen sich Brücken ja nur mit Promille im Blut bauen !!!
-
Aber sonst kriegt man die schrägen Stützen doch nicht hin
-
Ach, Du meinst die "Brücken" von Hundertvod
ka #Hundertwasser ?!!Gallery of The Latest 99% Invisible: Hundertwasser and His Fight Against the Godless Line - 9Image 9 of 12 from gallery of The Latest 99% Invisible: Hundertwasser and His Fight Against the Godless Line. Photograph by Flickr CC User Heribert Pohlwww.archdaily.com -
Genau, dein großes Vorbild
-
Und Österreicher wie Olli !!!
-
Jaja, laut Spocki lassen sich Brücken ja nur mit Promille im Blut bauen !!!
Apropro Spocki
-
-
-
Ich dachte, die trinken hinten drin immer nur ihren Kaffee?
Gewöhnlich schon.
Aber in der Mittagspause hält sich kein guter Inspektor zurück, sein handwerkliches Geschick zu trainieren. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
exactamente
-
@Waldi: Du solltest nicht so mit den Emojis sparen, wenn es um Hunderwasser geht !!!