Zu spät alles weg.
Ich hab alles gelöscht was fraglich war.
Das war mir alles etwas zu heikel.
Das kann ich sehr gut nachvollziehn,ich tu da nachher a nimma lang herum - format c: wie man so schön früher sagte.😉
Zu spät alles weg.
Ich hab alles gelöscht was fraglich war.
Das war mir alles etwas zu heikel.
Das kann ich sehr gut nachvollziehn,ich tu da nachher a nimma lang herum - format c: wie man so schön früher sagte.😉
Nachvollziehbar. Aber nächstes Mal würde ich schon etwas gegenchecken.
Weil, echte Trojaner, die es auf dein System geschafft haben, die bemerkst du nicht.
Na du machst mir Mut.
Aber jetzt, da C: neu aufgesetzt wurde, sollte er doch wohl weg sein.
Na du machst mir Mut.
Nicht unbedingt. Kommt immer ganz darauf an, was es letztendlich genau war. Faustregel war immer: wenn das System kompromittiert wurde, dann hilft immer nur komplett/vollständig platt machen (und ein sauberes Backup einspielen).
Ist halt echt die Frage, was das konkret bei dir war und wo es dann tatsächlich herkam. Aber das kann jetzt ja nicht mehr analysiert werden.
Downloads, bei denen man sich auch nur im Ansatz nicht sicher ist, immer zuerst bei Virustotal hochladen bzw. gerne nochmals erneut checken lassen.
Hab ich ja da RE: Smalltalk - Plauderthema
schon geschrubt.
Genisys/ Skynet,
hatte versucht deinen Rechner,
sowas von übernehmen zu wollen,
um mehr über Dich zu erfahren !!!
vllt.,
gehörst Du ja in naher Zukunft,
sowas von zu den AnführerInnen,
des europäischen Widerstandes !!!
🧛🏻♀️🦇🩸🤔😈😋
Endpoint-Security-Lösungen sind nur für Unternehmen oder Behörden interessant.
Ich kann Crowd-Strike empfehlen....
Seid´s ma jetz ned bös und i will jetz nix von politischem Thema hören.
Wenn´s schon bei der Pimpernella so rumeiern,na bravo....
Wenn jeder Scheiss in unser Land einreisen lassen,derf ma sich dann a ned wundern,wenn dann das passiert.
Ich freu mich schon ganz ganz doll auf´s Onkelz Konzert,
denn mit solchen Vorausetzungen kann und darf man sich ja jetzt auf jedes Konzert in Österreich freuen.
Bin jetzt gespannt,ob und vor allem wann der "Veranstalter",der die Absagen im Alleingang entschieden hat,auch alle Tickete wieder rückvergütet.
Da es ja seit "Neustem" diese Versicherung gibt bei unserer Ticketstelle Nummer 1 gibt,
frag ich mich,ob diejenigen,die diese Versicherung nicht bezahlt haben,auch das Geld zurückbekommen werden....
NACHTRAG:
Na dann schau mer mal:
Wosn da die DDR?
DDR wird schon lange nicht mehr verwendet. Suche mal besser nach DDR5
DDR wird schon lange nicht mehr verwendet. Suche mal besser nach DDR5
Da musst in den Urlaubsthread rüberwandern.
Das Zitat stammt aus den Urlaubsthread und wurde extra hier gepostet, da es dort off-topic ist!
Ja, der Spocki steht auf Knorpel vom Drachen fein,
lecker auf den Grill, sagt er, so muss es sein.
Sach hörma, Spocki !!!
Bringt doch nichts... der Olli geht im Sommer auf den Grillplatz zum Baden, wo andere ins Schwimmbad gehen !!!
Na du machst mir Mut.
ZitatFrüher konnten Sie auf Windows-Computern die Festplatte C einfach mithilfe des Befehls „format c:/s“ formatieren. Dies ist inzwischen aber nicht mehr möglich, da Windows sich nicht selbst formatieren kann.
Da du derzeit an der Quelle bist… samma, wieviel kostet da drüben ne 0.75l Flasche Bio Olivenöl?
Hier wollen die Maden 10€ mittlerweile mindestens
Da importiere ich mir doch gleich Kokosöl aus Indien
Ja,würd mich bitte auch interessieren....des Olivenöl kostet ja schon mehr als Rohöl/Beninz etc..
Für was braucht man Olivenöl?
Stinkt, Riecht , Schmeckt .
Bist du dir sicher, dass es auch Olivenöl war, was du bisher verwendet hast
Ja. Extra mal Kalt gepresstes genommen, da es Besser sein soll.
Wie ist dann das Billige?
Wer weiß, womit das "kalt gepresst" wurde!
Außerdem: Solange der Pfeffi im Angebot 3,33€ kostet, kann das Olivenzeugs 1000€ das Schnapsglas voll kosten.
Da du derzeit an der Quelle bist… samma, wieviel kostet da drüben ne 0.75l Flasche Bio Olivenöl?
Hier wollen die Maden 10€ mittlerweile mindestensDa importiere ich mir doch gleich Kokosöl aus Indien
Das ist mehr der EU-Preis als der regionale Preis... hier kostet eine Badewanne voll Olivenöl gerade mal 50 €, wenn man den Landwirt kennt !!!
Für was braucht man Olivenöl?
Stinkt, Riecht , Schmeckt .
Bist du dir sicher, dass es auch Olivenöl war, was du bisher verwendet hast
Spocki hat eben nicht auf seine Tante "Tilly" gehört !!!