Türchenspiel,Türchenspiel,Türken äh Türchenspiel,Türchenspiel !!!!
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Weihnachten war doch erst... gestern !!! Wo ist die Zeit geblieben ???
-
<--- Ich habe jetzt drei Eier?!
-
Wenn Männer mehr als zwei Hoden habenÜberzählige Hoden sind meist asymptomatisch. Bei einem jungen Mann mit akutem Skrotum machten australische Urologen jetzt einen überraschenden Zufallsbefund.www.aerztezeitung.de
-
Muss mal die Kollegen beobachten, wenn es in der Mittagspause wieder heißt: "Heute esse ich mal 3 hartgekochte Eier." !!!
-
-
Ne komm... kann und will ich so nicht stehen lassen !!!
-
Ab sofort könnt ihr in eurem Profil auswählen, welches OS ihr nutzt. Je nach Auswahl gibt es eine passende Trophäe.
Microsoft Windows - CompiWare - Your Way to your Computer
Linux - CompiWare - Your Way to your Computer
Apple macOS - CompiWare - Your Way to your Computer -
Kalle. Deine Fälschung ist sofort Aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!
Man sieht doch, das das ein Griechischer Strand ist.
Und ich war noch nie dort. Also stehe zu Deinen Bauch.
-
Griechischer Strand ???
Da liegen keine leeren Metaxa-Flaschen herum, kein ausgekotztes Gyros und Odysseus segelt auch nicht am Horizont !!!
Nene, Spocki... da kommste nich so leicht raus!!!
Und wer weiß hier schon, ob Du nicht doch mal im Land der Griechen zum Riechen warst !!!
-
Und schon wieder beim Lügen erwischt. das kann man auch alles nicht sehen, da der Bauch das verdeckt.
-
Ab sofort könnt ihr in eurem Profil auswählen, welches OS ihr nutzt. Je nach Auswahl gibt es eine passende Trophäe.
Microsoft Windows - CompiWare - Your Way to your Computer
Linux - CompiWare - Your Way to your Computer
Apple macOS - CompiWare - Your Way to your ComputerKein Dos?
-
Kein Android ???
-
Logik der PKV: Eben ne satte Beitrags Erstattung bekommen.
Grund: Ick war nich beim Arzt während der Pandemie bzw. Keine Leistungen in Anspruch genommen.Dann wiederum werden mir Erstattungen gekürzt, weil ich so lange NICHT beim Arzt war. Ach, ihr könnt mich mal.
-
Ich erkenne schon eine Logik: Du hast kurzfristig keine Kosten verursacht (keine Arztbesuche während Corona), aber langfristig eventuell schon, weil Du über einen längeren Zeitraum keine Vorsorgeuntersuchungen gemacht hast.
-
Das wird es seit.
Kein Zahnarztbesuch, die erforderlichen 10 Jahre für Behandlungszuschüsse wurden unterbrochen.
Leider, leider wirst du die nächste Brücke selber zahlen müssen.
Das ist doch krank
-
In den Medien und die Ärzte sagen, man soll alles beim Arzt abklären. In jeden Gesundheitsendung wird bei jeden Mist gesagt: Geht zum Arzt, sonst müßt Ihr qualvoll Sterben. Machen das die Leute, schimpfen die gleichen Medien und Ärzte, das man viel zu oft und wegen jedes Wehwehchen zum Arzt geht.
Geht man nur selten zum Arzt,, sind es auch die gleichen verdächtigen, die Dir vorwerfen, das Du mal öfters zum Arzt hättest gehen sollen.
Und willst Du mal wirklich gehen, da Du verdammte Schmerzen hast, bekommst Du erst Monate später einen Termin. Oder der Arzt sagt, Du sollst gleich in das Krankenhaus oder Rettungsstelle gehen. Das bekommst Du aber wieder von obigen Deppen vorgeworfen.
Und dann der böse Blick, wenn Du keine IGeL Leistungen willst.
-
Besser kann man es nicht formulieren, hast genau den Punkt getroffen! Spocki
-
-
Besser kann man es nicht formulieren, hast genau den Punkt getroffen! Spocki
Hattest erst mich erwähnt, oder?
Mich mit dem Spocki verwechseln, glaube, es geht los!