Ja dachte du hattest das gepostet... Sorry...
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sorry...
Macht doch nichts, alles gut!
-
-
heute von meinen Chef gerügt worden. Die Zufahrt zu meinen Hauptturm sollte gemacht werden. habe natürlich den stolzen Bauarbeiter Kalle vorgeschlagen.
Heute Hat Kalle die Zufahrt gemacht. OMG.
Hättest mal Ronny genommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist doch nur ein Provisorium !!!
-
Nee. Nee. Das wurde schon vor 2 Monaten gemacht.
-
Tja, Spocki... wer die Sache bestellt, muss sie auch zahlen #Finish. Für Deine Privatinsolvenz kann ich nichts !!!
-
Der stärkste Rechner der Welt geht ans Netz:
Colossus ist fertig: Womöglich schnellster Supercomputer der WeltDer Supercomputer Colossus verwendet 100.000 H100-Beschleuniger von Nvidia. Die Rechenleistung ist enorm, aber auch der Stromverbrauch.www.heise.deEasy der neue Compiware Server
-
Welches KW anbei hochgezogen ??? Kohle, Gas, Wasser, Wind, Sonne, Atom ???
-
Der stärkste Rechner der Welt geht ans Netz:
https://www.heise.de/news/xAI-hat-o…lt-9857511.html
Easy der neue Compiware Server
Colossus?
Kino bei CINEMA: Kinoprogramm, Filme, DVDs, Stars, Trailer und mehr | cinema.deDas Kinoprogramm in Deutschland mit allen Neustarts, Filmen, DVDs, dem Filmquiz und vielen Stars, News, Fotos und Insider-Infos: alles rund ums Kino bei CINEMA…www.cinema.de -
Genau mein Gedanke....sind wir Menschen wirklich so deppat und müssen alles "herausfordern" ?
-
-
Daran musste ich denken. Geiler Film… erschreckend, dass man schon damals das ganze so gut voraussehen konnte.
-
Die Bild zeigt mal wieder, Wie Dumm die Österreicher sind.
Alle Welt lacht über so viel Idiotismus.Wegen Diskriminierung: Erste Stadt verbietet Garderoben-Bilder in KitasBehörden in Wien wollen die Symbole in den Garderoben der Kindergärten verbieten und entfachten damit eine hitzige Diskussion.www.bild.de -
Erklärung der zuständigen Behörde: „Vermieden werden soll damit, dass Kinder Symbole unreflektiert zugeteilt bekommen oder später eintretende Kinder eventuell ein übrig gebliebenes Symbol erhalten, mit welchem sie keine positiven Assoziationen haben.“
„Es sind bei der neuen Art der Kennzeichnung Mischformen, Namen mit Fotos oder alle möglichen Ideen denkbar, die jedenfalls davon wegführen, dass sich ein Kind mit einem nicht selbst ausgesuchten Symbol, wie zum Beispiel einem Pilz, nicht identifizieren kann und dann womöglich auch noch so angesprochen wird.“
Ist Berlin jetzt nach Wien verlegt worden? Ich sage nur: beste Wahlkampfhilfe für die FPÖ.
-
Ich sag jetz besser nix dazu.....
-
Vorsicht! Ihr rutscht in Richtung Politik
-
Das ist keine Politik, das ist Realsatire.
-
Schon möglich, aber du kennst die Meinung des Teams dazu. Hat Cheffe doch erst kürzlich erst in einen Beitrag geschrieben.
-
Punkto PET-Flasche mit Verschluss wo nicht verloren geht: Ich reiße die Dinger immer ab und übrig bleibt so 'ne Plastiklitze. Die piekst dann immer in die Lippen beim aus der Flasche trinken!!!
Wer das erfunden hat, gehört gesteinigt!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.