Smalltalk - Plauderthema

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das ist keine Politik, das ist Realsatire.

    Dein Beitrag ist ja erstmal in Ordnung, aber der bleibt ja nicht allein stehen. Das, was dann passiert, wird eine heftige, politische Diskussion. Nicht umsonst hält sich unser lieber Alexander1970 mit einer Antwort zurück, weil er weiß, dass das dann keine Realsatire mehr ist. Und genau das wollen wir von CompiWare fernhalten.

  • Und das ist ja das Gute. Eine Irrwitzige Aktion im Ausland gezeigt und selbst die üblichen Verdächtigen halten sich zurück.
    Zur Kenntnis genommen, Kopf geschüttelt und weiter. So sollte es immer sein.
    Sehe es positiv, das wir alle dazu lernen können. Scheinbar.
    Und hättest Du nicht nochmal darüber gesprochen, wäre es schon längst vergessen.

  • Neee, nix vergessen. Irgendjemand hätte schon noch kommentiert. ;)

    Genau...:vain:

    Nur soviel - Mit "Real"Satire hat das alles nix zu tun - Es spiegelt nur die Verdummung und Blödheit der Menschen in Österreich wieder - mehr nicht.
    Das ist nicht (mehr) lustig,das ist nur mehr traurig.........

    Schaut´s Euch bitte die Werke von Waldbrunn & Farkas / das Kabarett Simpl aus den 60er/70ern / einen Helmut Qualtinger an...
    DAS ist Realsatire aus/über/in Österreich in reinster Form.:hugging_face:

    ..und darüber lacht Österreich.:thumbup:


    Übrigens war heute wieder auf krone.at ein Beitrag,

    Onea: „Mockridge hat es voll bewusst so gesagt“
    Die verbale Paralympics-Entgleisung von Luke Mockridge im Podcast „Die Deutschen“ von Shayan Garcia und Nizar Akremi („Es gibt Menschen ohne Beine ...
    www.krone.at

    wo ich mir denke - Spass ist in Österreich nur mehr eine Plattitüde,die keiner mehr verstehen kann & will...
    Wir hier in Östereich sind zu blöd,um über uns selber zu lachen.


    Wer über den Witz mit dem blinden Speerwerfer damals nicht gelacht hat,der werfe den ersten Stein bitte.:cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (9. September 2024 um 18:36)

  • Ich hab mir grad mal BeamNG Drive zugelegt. Der ganze spaßige Content auf YT hat mich überzeugt und das Game wird immernoch regelmäßig geupdatet :thumbup:

    Nur mein Lenkrad will irgendwie nicht und mit Controller: naja :(

    Mal sehen, ob meine angestaubten Skills aus Viper Racing was bringen... erstmal meinen Golf 7 GTE importieren und das tun, was im RL keine gute Idee wäre :D

    Edit: ach mist, falscher Thread. Aber irgendwie auch passend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (15. September 2024 um 20:19)

  • An scheenan guaden Moagn eich ollan.:)

    Wia´s so is,eich wird villeicht auffoin,dass i heit nur in meina Sproch red und schreib.....des hot an Grund...
    Mia hot´s heit in da Frua,ois i mit´n Bus noch Eisnstodt fohrn wuit,des Wüde ogramt....die Kipfla ausag´haut.....mir wor echt ned guad heit in da Fruah...weu...

    ....wia da Bus zuchifoahrt und i hinter a poa Leit daun eisteign wuit,siach i a HullaBulla (na - ka Mau,a Frau !!) in vulla Montur !!! am Steia von dem Bus sitzn....

    Bin i scho gaunz deppat ? Hob i ma denkt...i hob echt g´mant,i tram !!! Jeza sitzn de scho in unsere Bus drin und foan mit uns was gott wohin !! Und wer wass,kumma üwahaupt au !! Was ma des,ob des ned de "Himmfoartskommando" Leutln aus dem Ostn san ? Wer was,wo de untam Tichlzeugs no ollas hot....

    Wos was ma heut ? De sprengt si a no vielleicht während da Foahrt in die Luft !!! Na - brauch is sowas ?? Ned,weis a HullaBulla wor,des is ma Blunzn...
    .....auwa in so ana "Aufmochung" brauch i in Österreich in kan Bus eisteign...

    ...i bin daun e ned eig´stieg´n...hob auf´n nächst´n Bus g´wort.....Mia wuascht,wos eich üwa mi denkt´s...I brauch sowas ned.....:rolleyes:

    An schenan Tog euch no.;)

  • Blöd, dass Deepl.com dein "Geschwurbel" als Deutsch erkennt ... Also hab ich es übersetzen lassen nach Englisch und dann wieder zurück nach Deutsch ... :loool:

    Aber ich verstehe noch immer nur Bahnhof ... :D